Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall - Stand 12:00 Uhr

Aalen (ots)

Obersontheim-Oberfischach: Zeugen gesucht nach Kupferdiebstahl

Im Zeitraum zwischen Freitag, 11.03.2022, 18:30 Uhr und Samstag, 12.03.2022, 15:00 Uhr entwendete eine bislang unbekannte Täterschaft im Gewann Vogelhof die Dachrinne samt Fallrohre aus Kupfer an einer Scheune. Der Schaden wird auf ca. 3000 Euro geschätzt, insgesamt handelte es sich um 37 Meter Dachrinne. Die betroffene Scheune befindet sich an einem Weg zwischen der Kohlwaldstraße / Einkorn und Oberfischach. Zum Transport muss ein größeres Fahrzeug oder ein Gespann mit Anhänger dort gewesen sein. Zeugen werden gebeten, sich telefonisch beim Polizeirevier Schwäbisch Hall unter 0791 400524 zu melden.

Wolpertshausen-Reinsberg: kleiner Flächenbrand

Am Samstagabend stellte ein Jogger an der Heroltstraße zwischen Unterscheffach und Reinsberg Glut und kleine Flammen in einem Waldabschnitt fest. Der Brand in einem Bereich von ca. 20 Quadratmetern konnte durch die Feuerwehr, die mit vier Fahrzeugen und 26 Einsatzkräften ausrückte, gelöscht werden. Brandursache war vermutlich, durch den Wind angefachte kalte Asche. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte ein Sachschaden verhindert werden.

Crailsheim: Unfall beim Rückwärtsfahren

Am Samstagabend gegen 20:15 Uhr fuhr ein 21-jähriger Fiat-Fahrer rückwärts aus der Langen Straße in die Wilhemstraße ein. Hierbei kollidierte er mit einem, in Richtung Karlstraße fahrenden, 47-jährigen Volvo-Fahrer. Verletzt wurde niemand, der Schaden belief sich auf insgesamt ca. 7000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 13.03.2022 – 12:56

    POL-AA: Ostalbkreis - Stand 12:00 Uhr

    Aalen (ots) - Neuler-Espachweiler: Brand am Waldrand Am Samstagnachmittag gegen 14:42 Uhr wurde der Feuerwehr ein Brand mit deutlicher Rauchentwicklung am Waldrand westlich von Espachweiler gemeldet. Dort brannte der Waldboden sowie etwas Unterholz auf ca. 80 Quadratmetern. Die Feuerwehr Ellwangen, die mit 3 Fahrzeugen und 15 Einsatzkräften vor Ort kam, konnte den Brand unter Kontrolle bringen und schließlich löschen. ...

  • 13.03.2022 – 12:53

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis - Stand 12:00 Uhr

    Aalen (ots) - Schorndorf: Zeugen gesucht nach Körperverletzung im Club Nova Am frühen Sonntagmorgen, gegen 04:06 Uhr, kam es im Club Nova in der Karlstraße zu einer Auseinandersetzung. Hierbei wurde eine 28-Jährige von einer bislang unbekannten Frau zu Boden gestoßen. Sie verletzte sich leicht. Die bislang unbekannte Täterin wurde folgendermaßen beschrieben: 160 cm, schlanke Statur, Haare blond zum Dutt gebunden. ...

  • 12.03.2022 – 22:56

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Aalen (ots) - Satteldorf: Mehrere Verletzte bei Unfall auf der A6 Am Samstagnachmittag, gegen 16:15 Uhr, befuhr ein 51-jähriger Mann mit seinem Sattelzug die A6 von Crailsheim in Richtung Heilbronn. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet er hierbei vom rechten Fahrstreifen über die Mittellinie auf den Linken. Eine, auf dem linken Fahrstreifen fahrende, 22-jährige ...