Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Diebstähle, Verkehrsschilder beschmiert, Verkehrsunfall

Aalen (ots)

Frankenhardt: Geld aus Wohnung entwendet

Am Mittwochnachmittag zwischen 14 Uhr und 14:20 Uhr betrat ein Dieb eine unverschlossene Wohnung in der Kirchstraße. Dort entwendete er einen dreistelligen Geldbetrag und entfernte sich anschließend wieder. Das Polizeirevier Crailsheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 07951 4800 um Hinweise zum bislang unbekannten Dieb.

Ilshofen: Gegen parkendes Auto gefahren

Am frühen Donnerstagmorgen gegen 02:30 Uhr befuhr eine 19-jährige Mini-Fahrerin die Ludwigstraße. Aus Unachtsamkeit kam sie zu weit nach rechts und fuhr gegen einen am dortigen Straßenrand geparkten Audi. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 20 000 Euro.

Schwäbisch Hall: Verkehrsschilder und Geräteschuppen beschmiert

Auf einem Verkehrsübungsplatz in der Steinbacher Straße beschmierte ein Vandale im Zeitraum vom 01.12.2021 bis zum 01.03.2022 mehrere Verkehrszeichen, sowie einen Geräteschuppen mit Farbe. Dabei verursachte er Sachschaden in bislang unbekannter Höhe. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0791 4000 beim Polizeirevier Schwäbisch Hall zu melden.

Satteldorf: Kraftstoff aus Lkw entwendet

Zwischen Dienstagabend 18 Uhr und Mittwochmorgen 05:30 Uhr öffnete ein Dieb gewaltsam den Tankdeckel eines Lkws auf einem Autobahnparkplatz der A6. Anschließend pumpte er eine größere Menge Treibstoff aus dem Tank des Lkws. Hinweise zum bislang unbekannten Täter nimmt die Verkehrspolizeidirektion Kirchberg an der Jagst unter der Telefonnummer 07904 94260 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-108
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen