Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Verkehrsunfälle

Aalen (ots)

Oberrot: Unfall beim Einfahren auf die Fahrbahn

Am Samstagnachmittag gegen 12:30 Uhr wollte ein 84-jähriger BMW-Fahrer von einem Grundstück auf die Stiersbachstraße ein. Dabei übersah er eine 50-jährige Hyundai-Fahrerin die auf der Stiersbachstraße aus der Eugen-Klenk-Straße kommend unterwegs war. Es kam zum Crash zwischen den beiden Fahrzeugen, wodurch ein Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 3500 Euro entstand.

Bühlertann: Reifen verloren

Ein 30-jähriger Fahrer einer landwirtschaftlichen Zugmaschine war am Freitagnachmittag gegen 15:40 Uhr auf der L1072 in Richtung Kottspiel unterwegs. Hierbei löste sich ein Rad an seinem Fahrzeug und prallte gegen einen entgegenkommenden 58-jährigen Opel-Fahrer. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 7000 Euro.

Crailsheim: Unfall beim Einparken

Beim Einparken auf einem Kundenparkplatz in der Ellwanger Straße beschädigte eine 70 Jahre alte BMW-Fahrerin am Sonntag, gegen 9:15 einen Poller, sowie eine Scheibe. Der Schaden an dem Auto liegt bei rund 150 Euro. Der Sachschaden an dem Poller und der Scheibe dürfte im dreistelligen Bereich liegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-108
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 06.03.2022 – 12:58

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Pressemitteilung bis 09:30 Uhr

    Aalen (ots) - Vellberg: Ohne Führerschein unterwegs zur Sachbeschädigung Am Samstagabend, gegen 20:35 Uhr war ein 30-jähriger mit dem Fahrzeug seines Chefs nach Vellberg unterwegs. Dort begab er sich zum Haus einer 33-jährigen und zerschlug die Scheibe der Haustüre mit seiner Hand, wodurch er sich an der Hand verletzte. Anschließend verließ er die Örtlichkeit ...

  • 06.03.2022 – 12:54

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Pressemitteilung bis 09:30 Uhr

    Aalen (ots) - Backnang: Alkoholisiert mit Auto unterwegs Am Samstagabend, gegen 22:55 Uhr, befuhr ein 31-jähriger Audi Fahrer die Weissacher Straße. Da er hierbei augenscheinlich sehr flott unterwegs war, entschloss sich eine nachfolgende Polizeistreife auf Höhe eines Kaufhauses zur Kontrolle. Hierbei wurde bei dem Mann Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt. Ein vor Ort durchgeführter Test bestätigte den ...

  • 06.03.2022 – 12:52

    POL-AA: Ostalbkreis: Pressemitteilung bis 09:30 Uhr

    Aalen (ots) - Aalen: Unfallbeschädigter Pkw gesucht Bereits am späten Freitagabend, gegen 23:15 Uhr, beschädigte ein 24-jähriger Audi A3 Fahrer beim Ausparken innerhalb des Parkhauses in der Caroline-Fürgang-Straße aus Unachtsamkeit einen daneben parkenden Pkw. Anschließend entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle und meldete den Unfall erst am Samstagnachmittag beim Polizeirevier Aalen. An seinem Audi ...