Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Backnang: Korrektur-Meldung zu Unfall mit tödlich verletzter Person

Backnang: (ots)

Entgegen der ersten Pressemeldung hat sich der Unfall am Freitagabend nicht an einem Fußgängerüberweg ereignet. Die tödlich verletzte Person hat die Etzwiesenstraße im Bereich der Einmündung Schlachthofstraße überquert. An der beschriebenen Unfallörtlichkeit befindet sich kein Fußgängerüberweg. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen. Anbei die korrigierte Unfallmeldung:

Ein 87-jähriger Fahrer eines Pkw Daewoo befuhr am Freitagabend gegen 20 Uhr die Etzwiesenstraße in Richtung Bahnhof und übersah bei der Einmündung Schlachthofstraße einen querenden Fußgänger. Der 61-jährige Mann wurde vom Pkw erfasst und lebensgefährlich verletzt. Er wurde notärztlich versorgt und in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Dort erlag er Stunden später seinen Verletzungen. Zur Klärung der näheren Unfallumstände wurde zwischenzeitlich ein Sachverständiger beauftragt. Mögliche Unfallzeugen werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei Backnang unter Tel. 07904 94260 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen