Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Aggressiver Mann greift Polizisten an & Paletten in Brand gesteckt

Aalen (ots)

Weinstadt-Endersbach: Aggressiver Mann greift Polizisten an

Am Montag gegen 13:30 Uhr wurde die Polizei zu einer Bäckerei in der Kalkofenstraße gerufen, da ein Mann sich aggressiv verhielt und die Bäckerei nicht verlassen wollte. Dem 36-Jährigen wurde zunächst ein Platzverweis ausgesprochen. Gegen 14 Uhr kam der Mann erneut zur Örtlichkeit zurück und urinierte vor die Bäckerei, weshalb er letztlich in Gewahrsam genommen werden musste. Hiergegen wehrte sich der 36-Jährige heftig und biss unter anderem einem der Polizisten in die Hand. Auf der Fahrt zum Polizeirevier beleidigte und bedrohte der Mann die Ordnungshüter fortlaufend. Im Polizeirevier griff der aggressive Mann die Beamten erneut an. Er verbrachte die Nacht letztlich in der Gewahrsamszelle und muss nun mit einem Strafverfahren rechnen.

Weinstadt-Großheppach: Paletten in Brand gesteckt - Zeugen gesucht

In der Nacht auf Dienstag wurden im Heuweg abgestellte Holzpaletten von bisher unbekannten Tätern in Brand gesteckt. Das Feuer wurde gegen 01:10 Uhr bemerkt. Die Freiwillige Feuerwehr Weinstadt kam mit 25 Einsatzkräften vor Ort und konnte den Brand schnell löschen. Durch das Feuer wurde eine Telefonleitung, die über den Paletten verlief, erheblich beschädigt, der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 1000 Euro. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Waiblingen unter der Telefonnummer 07151 950422 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-106
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 18.01.2022 – 07:44

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Betrunkener 32-Jähriger in Gewahrsam, Unfälle

    Aalen (ots) - Schwäbisch Hall: Betrunkener 32-Jähriger in Gewahrsam Ein 32-Jähriger wurde am Montagabend gegen 21:30 dabei erwischt, wie er in einem Supermarkt in der Salinen Straße eine Getränkedose entwenden wollte. Auf die Ansprache durch die Verkäuferin reagierte der Mann gleich aggressiv und bedrohte die Frau. Zudem entblößte er sein Geschlechtsteil ...

  • 17.01.2022 – 20:18

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Brand

    Aalen (ots) - Fellbach: Öl auf Herd vergessen - Küche abgebrannt Zu einem Küchenbrand kam es am Montagabend, gegen 17:40 Uhr, im 3. Obergeschoss eines 6 Parteienhaus im Ulmenweg in Fellbach. Eine 64-jährige Frau hatte in ihrer Küche Öl in einer Pfanne erhitzt, als plötzlich das Telefon klingelte. Während des Gespräches mit ihrer Bekannten, bemerkte die Frau irgendwann, dass der Herd, sowie alle Gegenstände im näheren Umfeld in Brand geraten waren. Eigene ...

  • 17.01.2022 – 17:29

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfallflucht, Sachbeschädigung, Diebstahl

    Aalen (ots) - Aalen: Unfallflucht Am Freitag gegen 19:45 Uhr kam es in der Robert-Bosch-Straße zu einem Verkehrsunfall, bei welchem ein Schaden in Höhe von etwa 8000 Euro entstand. Ein bislang unbekannter PKW-Lenker befuhr die Robert-Bosch-Straße in Richtung Essingen. Auf Höhe eines dortigen Discounters fuhr das Fahrzeug nahezu ungebremst auf einen am Fahrbahnrand geparkten Kleinbus auf. Der Unfallverursacher ...