Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfälle und Sachbeschädigung

Aalen (ots)

Gerabronn: Unfall im Begegnungsverkehr auf schneeglatter Fahrbahn

Ein 37 Jahre alter Renault-Fahrer war am Dienstag kurz vor 7:00 Uhr auf der L1037 von Gerabronn in Richtung Liebesdorf unterwegs. Vermutlich aufgrund von Schneeglätte geriet das Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn wo es mit einem entgegenkommenden Renault eines 60-Jährigen zusammenstieß. Beide Fahrzeuge waren nach der Kollision nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der 37-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden liegt bei mehreren tausend Euro.

Ilshofen: Auto überschlägt sich

Am Dienstag gegen 11:00 Uhr befuhr eine 23-Jährige mit ihrem Opel die K2664. In einer Linkskurve zwischen Obersteinach und Dünsbach verlor sie auf der schneeglatten Fahrbahn die Kontrolle über ihren Wagen. Daraufhin kam der PKW von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Bei dem Unfall wurde die 20-jährige Beifahrerin in dem Opel leicht verletzt. Sie wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden liegt bei rund 2.000 Euro.

Schrozberg: LKW im Graben

Gegen 16:45 Uhr am Dienstag rutschte ein 68-Jähriger mit seinem Daimler-Sattelzug auf der B290 zwischen Blaufelden und Riedbach aufgrund von Schneeglätte teilweise in den Straßengraben. Das Fahrzeug musste von einem Abschleppdienst herausgezogen werden. Hierzu war eine kurzfristige Sperrung der B290 notwendig. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Frankenhardt-Honhardt: Reifen zerstochen

Ein Unbekannter zerstach im Zeitraum zwischen Montag, 22:30 Uhr und Dienstag, 13:30 Uhr zwei Reifen an einem in der Straße Eulenbuck geparkten VW Polo. Dabei entstand ein Sachschaden von rund 300 Euro.

Die Polizei Crailsheim bittet Zeugen sich mit Hinweise unter Telefon 07951 480-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-114
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 30.11.2021 – 15:59

    POL-AA: Ostalbkreis: Alkohol und Sommerreifen - Unfälle

    Aalen (ots) - Neresheim: Unfall aufgrund Schneematsch Am Dienstag gegen 07:45 Uhr befuhr eine 20-Jährige mit ihrem VW-Golf die K3297 in Richtung Elchingen. In einer Rechtskurve verlor die junge Frau aufgrund Schneematsch die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Der PKW kam ins Schleudern und stieß infolgedessen mit einem entgegenkommenden Opel Astra einer 48-jährigen zusammen. Der Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen wird auf ...

  • 30.11.2021 – 15:11

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Verkehrsunfälle

    Aalen (ots) - Rot am See: Unfall mit falscher Bereifung Ein 52-jähriger BMW-Fahrer befuhr am Dienstagvormittag mit einem Anhänger gegen 09:30 Uhr die Schulstraße und bog nach links in die Straße Zum Rothölzle ein. Aufgrund der nicht passenden Sommerbereifung geriet er auf der winterglatten Fahrbahn ins Rutschen und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort streifte er zwei Absperrpfosten und kam an einem ...

  • 30.11.2021 – 14:50

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfälle

    Aalen (ots) - Murrhardt: Bei Glätte von Fahrbahn abgekommen Eine 74-jährige Suzuki-Fahrerin befuhr am Dienstagvormittag gegen 10:15 Uhr die L1119. Aufgrund der schneebedeckten Fahrbahn kam die 74-Jährige von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der dortigen Leitplanke. Hierbei entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 1000 Euro. Spiegelberg: Gegen Mauer gerutscht Ein 54-jähriger Linienbusfahrer befuhr am Dienstagmorgen gegen 07:45 Uhr die Juxkopfstraße in Richtung ...