Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Schorndorf: Frontalzusammenstoß

Schorndorf: (ots)

Am Montagmorgen gegen 7.40 Uhr ereignete sich auf der K 1916 ein Frontalzusammenstoß, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Ein 34-jähriger Fahrer eines Skoda Octavia fuhr in Richtung Schorndorf und kam aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er mit einer 27-jährigen BMW-Fahrerin zusammen, die nicht mehr ausweichen konnte. Der Rettungsdienst verbrachte beide Autofahrer ins Krankenhaus. Soweit bislang bekannt, wurde der Unfallverursacher vermutlich schwer und die BMW-Fahrerin leicht verletzt. Die örtliche Feuerwehr war zu den Bergungsarbeiten im Einsatz. Mit Stand 8.30 Uhr ist die Fahrbahn noch gesperrt. Die total beschädigten Unfallfahrzeuge sind noch nicht abgeschleppt. Es ist in der nächsten Stunde noch mit Verkehrsbehinderungen zu rechnen. Die Straßenmeisterei leitet den Verkehr um. Der Schaden beläuft sich auf ungefähr 35.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 25.10.2021 – 07:59

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfälle

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Leutenbach: Von Straße abgekommen Ein 71-jähriger Renault-Fahrer befuhr am Sonntag gegen 12.30 Uhr auf der B 14 in Richtung Backnang. Kurz vor der Ausfahrt Leutenbach wechselte er vom linken auf den rechten Fahrstreifen und gefährdete dabei eine Mercedesfahrerin, deren Fahrzeug eine automatische Notbremsung einleitete. Im weiteren Verlauf fuhr der 71-Jährige an der Anschlussstelle Leutenbach von der Bundestraße mit zu hoher Geschwindigkeit ab. ...

  • 24.10.2021 – 11:50

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis - Verkehrsunfälle

    Aalen (ots) - Fellbach - Vorfahrtsmissachtung Am Samstag gegen 16:55 Uhr wollte ein 89-Jähriger mit seinem VW Golf von der Stettener Straße nach links in die Rommelshauser Straße abbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt einer auf der Rommelshauser Straße in Richtung Burgstraße fahrenden 18-jährigen Renault-Fahrerin und es kam zur Kollision. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 5.000 Euro. Korb-Kleinheppach - ...

  • 24.10.2021 – 11:46

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall - Verkehrsunfall

    Aalen (ots) - Hohenhardtsweiler - Mit PKW überschlagen Am Samstag gegen 14:55 Uhr fuhr ein 23-Jähriger mit seinem PKW Toyota auf der Landesstraße von Hohenhardtsweiler in Richtung Dendelbach. Kurz nach Ortsende Hohenhardtsweiler kam er ausgangs einer Linkskurve wegen nicht angepasster Geschwindigkeit zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Auto wurde wieder auf die Fahrbahn zurückgeschleudert, überschlug sich ...