Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Widerstand nach Unfallflucht, Fahrrad entwendet, Unfallflucht

Aalen (ots)

Gerabronn: Nach Unfallflucht Widerstand geleistet

Am Donnerstagnacht gegen 23:30 Uhr fuhr ein Verkehrsteilnehmer mit seinem nicht zugelassenen BMW von der Seestraße in die Jahnstraße ein. Hierbei verlor er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab und fuhr in ein Gebüsch. Dabei entstand Sachschaden in bislang unbekannter Höhe. Anschließend entfernte sich der Mann ohne sein Fahrzeug unerlaubt von der Unfallstelle. Im Zuge der Ermittlungen konnte die Identität des 22-jährigen Unfallverursachers festgestellt werden. Außerdem ergab sich der Verdacht, dass dieser zur Unfallzeit unter dem Einfluss von Alkohol stand. Der 22-Jährige konnte in seiner Wohnung angetroffen und festgenommen werden. Er zeigte sich unkooperativ und leistete gegen die polizeilichen Maßnahmen Widerstand. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Der 22-Jährige muss nun mit führerscheinrechtlichen und strafrechtlichen Konsequenzen rechnen.

Crailsheim: Fahrrad entwendet

Ein Dieb entwendete am Donnerstagvormittag zwischen 09:50 Uhr und 10:00 Uhr ein schwarzes Mountainbike vor einem Ladengeschäft in der Wilhelmstraße. Das Fahrrad im Wert von mehreren hundert Euro war zu diesem Zeitpunkt dort abgestellt und nicht verschlossen. Das Polizeirevier Crailsheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 07951 4800 um Hinweise zum bislang unbekannten Täter.

Crailsheim: Pkw beschädigt und geflüchtet

Etwa 500 Euro Sachschaden verursachte ein Verkehrsteilnehmer am Donnerstagnachmittag zwischen 16:45 Uhr und 17:35 Uhr an einem geparkten Audi auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Wolfgangstraße. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher von der Unfallörtlichkeit. Hinweise zum bislang unbekannten Unfallverursacher nimmt das Polizeirevier Crailsheim unter der Telefonnummer 07951 4800 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-108
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 08.10.2021 – 08:08

    POL-AA: Ostalbkreis: fortgesetzte Runestörung, Unfälle, beschädigte Scheiben

    Aalen (ots) - Westhausen: In Polizeigewahrsam genommen Nach vermehrten Ruhestörungen wurde ein 39-Jähriger am Freitagmorgen gegen 1 Uhr in Polizeigewahrsam genommen. Die Polizei war am Donnerstagabend gegen 22.30 Uhr bereits das erste Mal in die Bahnhofstraße ausgerückt, nachdem Anwohner gemeldet hatten, dass der 39-Jährige auf dem Vordach eines Hauses saß und ...

  • 08.10.2021 – 07:19

    POL-AA: Remshalden-Grunbach: Brand in Bäckerei

    Aalen (ots) - Vermutlich aufgrund eines technischen Defektes kam es am Donnerstagabend gegen 20:30 Uhr zum Brand in einer Bäckerei in der Reinhold-Meier-Straße. Die Freiwilligen Feuerwehren Remshalden und Weinstadt kamen mit insgesamt sechs Fahrzeugen und 34 Einsatzkräften vor Ort und konnten den Brand schnell löschen. Ersten Schätzungen zufolge entstand Sachschaden im mittleren fünfstelligen Bereich. Personen kamen ...

  • 07.10.2021 – 15:53

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfälle

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Kernen im Remstal: Rollerfahrer flüchtete vor Polizei und stürzte Eine Polizeistreife wollte am Mittwoch gegen 22 Uhr in der Kappelbergstraße den Fahrer eines Mofa-Rollers zu einer allgemeinen Verkehrskontrolle anhalten. Der Streifenwagen folgte dem Rollerfahrer und gab ihm optische Anhaltesignale. Diese wurden von dem Zweiradfahrer beharrlich ignoriert. Er bog in der Folge mehrmals ab und fuhr in einen Verbindungsweg ein, der von dem ...