Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Feuerwehreinsatz - Unfall

Rems-Murr-Kreis: (ots)

Schorndorf: Gestürzter Radfahrer

Ein 55-jähriger Radfahrer befuhr am Dienstag gegen 20.45 Uhr die Gottlob-Bauknecht-Straße in Richtung Dueviller Platz. Bei der Abzweigung Wiesenstraße geriet er bei Dämmerung zu weit nach rechts und prallte gegen den Randstein. Hierbei stürzte er und verletztet sich leicht. Ein Team des Rettungsdienstes verbrachte den Mann zur medizinischen Versorgung in eine Klinik.

Welzheim: Feuerwehreinsatz

Die örtliche Feuerwehr war am Dienstagnachmittag in die Straße Reizenwiesen zu einem Löscheinsatz ausgerückt. Dort war gegen 15.30 Uhr eine Kartonagepresse aus unbekannten Gründen in Brand geraten. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr konnte der Brand von Mitarbeitern der Firma kontrolliert werden. Die Feuerwehr löschte im weiteren Geschehen das Feuer ab und entfernte die Glutnester aus dem Container. Die Presse nahm bei dem Vorfall Schaden, welcher jedoch noch nicht beziffert ist. Personen oder Gebäude blieben unversehrt. Die Feuerwehr war mit 20 Mann und drei Fahrzeugen im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 18.08.2021 – 08:19

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfallflucht nach Spiegelstreifer

    Aalen (ots) - Ilshofen: Unfallflucht nach Spiegelstreifer Am Dienstagnachmittag gegen 14:30 Uhr befuhr ein 45-jähriger Fiat-Fahrer die K2667 von Unterscheffach nach Oberscheffach. Dabei kam ihm in einer Linkskurve ein weißer Transporter entgegen. Während sich die beiden Fahrzeuge passierten, kam es zum Kontakt zwischen den beiden Außenspiegeln, wodurch ein ...

  • 18.08.2021 – 08:00

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle, Randalierer, Einbruchsversuch

    Aalen (ots) - Aalen-Unterkochen: Unfall im Begegnungsverkehr Rund 1100 Euro Sachschaden entstand am Dienstagvormittag gegen 10.45 Uhr, als ein 22-jähriger Lkw-Fahrer auf der Waldhäuser Straße einen entgegenkommenden VW-Multivan streifte. An beiden Fahrzeugen wurden die Außenspiegel beschädigt; der Kleinbus prallte noch gegen den Randstein, wobei auch die Felge des Fahrzeuges beschädigt wurde. Aalen: Parkrempler Beim ...