Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Weinstadt: Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

Aalen (ots)

Ein 42-jähriger Radfahrer fuhr am Donnerstag gegen 12:25 Uhr mit seinem Rennrad die Grunbacher Straße in Richtung Grunbach entlang. An der Einmündung zum Heuweg fuhr zeitgleich ein 81-jähriger mit seinem Fahrrad vom Fahrbahnrand an und überquerte die Straße. Hierbei übersah er den Rennradfahrer und es kam zur Kollision zwischen den beiden Fahrradfahrern. Der Rennradfahrer kam nach dem Zusammenstoß zu Fall und zog sich hierbei schwere Verletzungen zu, er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Unfallverursacher selbst blieb unverletzt. Am Rennrad entstand Sachschaden in Höhe von rund 1000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-106
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 27.05.2021 – 15:34

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Verkehrsunfälle

    Aalen (ots) - Winnenden: Unfallflucht Zwischen Mittwochabend, 19:30 Uhr und Donnerstagmittag, 12 Uhr, beschädigte ein bisher unbekannter Autofahrer auf dem Viehmarktplatz in der Schorndorfer Straße einen geparkten VW und entfernte sich danach unerlaubt vom Unfallort. Der Schaden am geparkten Auto wird auf 500 Euro geschätzt. Hinweise auf den flüchtigen Verursacher nimmt das Polizeirevier Winnenden unter der ...