Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Sachbeschädigung- Zeugen gesucht, Einbruch - Zeugen gesucht, Unfall

Aalen (ots)

Schrozberg: Motorradfahrer beschädigen Grünfläche

Unbekannte Motorradfahrer haben bereits am Sonntag gegen 15:45 Uhr eine Grünfläche neben der Mehrzweckhalle im Stadionweg beschädigt. Durch ihre Fahrmanöver haben die beiden Zweiradfahrer einen Schaden von mehreren hundert Euro angerichtet. Ein Zeuge konnte zwei Fahrer in gelben Jacken oder Westen auf Motorrädern mit grobstolligen Reifen dort sehen.

Mainhardt-Bubenorbis: Einbruch in Firmengebäude

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, vermutlich gegen 2:30 Uhr, verschafften sich Unbekannte Zutritt zu einem Firmengebäude in der Maibacher Straße. Im Inneren des Gebäudes gingen die Einbrecher wenig zimperlich vor, so dass mehrere Möbelstücke, sowie Türen beschädigt wurden. Der Sachschaden liegt daher bei mehreren tausend Euro. Diebesgut in Form von Bargeld konnten die Täter zudem erbeuten.

Die Kriminalpolizei in Schwäbisch Hall hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 0791 400-0.

Wolpertshausen: Unfall an Einmündung

Am Donnerstagmorgen kurz nach 6:00 Uhr fuhr ein 24-jähriger Daimler-Fahrer von der A6 kommend an der Anschlussstelle Wolpertshausen ab. An der Einmündung zur L1037 übersah er einen hier von Wolpertshausen in Richtung Hörlebach fahrenden Sattelzug eines 52-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der PKW wurde durch den LKW nach rechts abgewiesen und noch rund 20 Meter mitgezogen. Insgesamt entstand bei dem Unfall ein Sachschaden von rund 2.600 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-114
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 21.01.2021 – 14:37

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Rettungshubschrauber im Einsatz - Unfall

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Backnang: Fußgänger von Pkw erfasst und lebensgefährlich verletzt Ein 64-jähirger Fußgänger wurde am Donnerstagmorgen bei einem Unfall lebensgefährlich verletzt. Ein Audi-Fahrer befuhr gegen 10 Uhr die Weissacherstraße stadteinwärts und beabsichtigte nach links in die Industriestraße abzubiegen. Da vor ihm bereits einige Autos an der ...

  • 21.01.2021 – 14:33

    POL-AA: Ostalbkreis: Verkehrsunfälle

    Aalen (ots) - Essingen und Neresheim: Wildunfälle Auf der Verbindungsstraße zwischen Essingen und Hermannsfeld erfasste ein 40-Jähriger am Donnerstagmorgen gegen 6.20 Uhr mit seinem Pkw Mitsubishi ein die Fahrbahn querendes Reh. Das Tier wurde bei dem Anprall getötet; am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von rund 500 Euro. Mit seinem Pkw Audi erfasste ein 55-Jähriger am Donnerstagmorgen kurz vor 6 Uhr auf der ...

  • 21.01.2021 – 09:27

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfälle - Zeugen gesucht

    Aalen (ots) - Schwäbisch Hall: Aufgefahren Am Mittwoch gegen 17.50 Uhr befuhr ein 37-jähriger Lenker eines PKW Skoda die Ostumfahrung in Fahrtrichtung Bundesstraße 19. An der dortigen Einmündung fuhr er aus Unachtsamkeit auf einen davorstehenden VW Passat eines 61-Jährigen auf. Hierbei entstand ein Schaden von etwa 7500 Euro. Verletzt wurde niemand. Schwäbisch Hall: Aufgefahren II Am Mittwoch um 05:40 Uhr befuhr ein ...