Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Verkehrsunfälle

Aalen (ots)

Hinterlintal: Verkehrsunfall

Etwa 8000 Euro Sachschaden entstanden bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag gegen 13:30 Uhr auf der B298. Ein 46-jähriger MAN-Fahrer wollte einen 62-jährigen Ford-Fahrer überholen. Dabei erkannte er zu spät, dass der 62-jährige nach links abbiegen wollte und deshalb abbremste. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dabei wurde niemand verletzt.

Schwäbisch Gmünd: Auffahrunfall

Ein 43-jähriger Ford-Fahrer erkannte am Dienstagnachmittag gegen 13:45 Uhr zu spät, dass eine vor ihm fahrende 35-jährige BMW-Fahrerin verkehrsbedingt anhielt. Es kam zur Kollision im Kreuzungsbereich der Josefstraße mit der Parlerstraße. Durch den Crash entstand Sachschaden in bislang unbekannter Höhe.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361/580-108
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 01.12.2020 – 15:03

    POL-AA: Ostalbkreis: Diebstähle, Glätteunfälle, Farbschmierereien

    Aalen (ots) - Aalen: Diesel abgezapft und entwendet Unbekannte haben aus den Tanks von drei Lkws insgesamt ca. 330 Liter Dieselkraftstoff abgezapft und entwendet, nachdem sie die Tankdeckel an den Fahrzeugen aufgebrochen hatten. Die Fahrzeuge waren zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen, 5.30 Uhr in der Benzstraße abgestellt. Hinweise auf die Diebe nimmt das Polizeirevier Aalen unter Telefon 07361/5240 entgegen. ...

  • 01.12.2020 – 14:51

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Verkehrsunfälle aufgrund Schneefall, Sachbeschädigungen

    Aalen (ots) - Landkreis Schwäbisch Hall: Erster Schneefall bringt viele Unfälle mit sich Am Dienstagmorgen kam es im Landkreis Schwäbisch Hall vermehrt zu kleineren Verkehrsunfällen. Hauptursächlich dafür waren die glatten Straßen, sowie der erste Schneefall. Zwischen 4 Uhr und 12 Uhr registrierte die Polizei etwa 30 kleinere Verkehrsunfälle im Bereich der ...

  • 01.12.2020 – 10:46

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfall auf der L1022

    Aalen (ots) - Schrozberg: Lkw kommt von Fahrbahn ab Am Dienstagmorgen gegen 07:30 Uhr war ein 21-jähriger Fahrer eines Range Rover auf der L1022 von Speckheim in Richtung Schrozberg unterwegs. Dabei kam er aufgrund der vereisten Fahrbahn ins Rutschen und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er mit einem entgegenkommenden 50-jährigen Lkw-Fahrer. Beide Fahrzeuge kamen nach der Kollision nach rechts von der ...