Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Schwäbisch Gmünd: Unfall beim Linksabbiegen

Schwäbisch Gmünd: (ots)

Ein 22-jähriger Autofahrer befuhr am Donnerstag gegen 11.20 Uhr die L 1160 zwischen Weiler in den Bergen und Degenfeld. Als er nach links auf einen dortigen Wanderparkplatz abbog, stieß er mit einem 57-jährigen Motorradfahrer zusammen, der sich gerade im Überholvorgang befand. Der Biker wurde hierbei leicht verletzt. An den Unfallfahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca 8000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 27.08.2020 – 17:28

    POL-AA: Waiblingen: Vorfahrt missachtet

    Waiblingen: (ots) - Ein 58-jähriger Fahrer eines Peugeot Kastenwagens befuhr am Donnerstag gegen 16.10 Uhr die Klinglestalstraße in Richtung Neustadter Hauptstraße. Dort bog er ein und missachtete die Vorfahrt einer Polo-Fahrerin, die in Richtung Waiblingen gefahren ist. Bei dem Zusammenstoß wurde eine 57-jährige Mitfahrerin im Pkw Peugeot, als auch der 53-jährige Polo-Fahrer leicht verletzt. An den Autos entstand ...

  • 27.08.2020 – 17:27

    POL-AA: Aalen: Drei Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß

    Aalen (ots) - Am Donnerstagnachmittag gegen 15.25 Uhr ereignete sich auf der L 1080 zwischen Himmlingen und Brastelburg ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem drei Insassen schwer verletzt wurden. Eine 59-jährige Fahrerin eines Pkw Suzuki befuhr in Richtung Waldhausen und kam aus unbekannten Gründen plötzlich auf die Gegenfahrspur. Dort prallte sie mit einem ...

  • 27.08.2020 – 16:14

    POL-AA: Ostalbkreis: Motorradfahrer verletzt sich lebensgefährlich

    Aalen (ots) - Neresheim: Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt Ein 65-jähriger Motorradfahrer war am Donnerstagnachmittag gegen 15:00 Uhr auf der L1070 von Dehlingen in Richtung Ohmenheim unterwegs. Als der 65-Jährige einen Lkw überholen wollte, kam er aus bislang unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn ab und geriet in einen Straßengraben. Das ...