Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfall beim Abbiegen

Schwäbisch Hall (ots)

Schwäbisch Hall: Unfall beim Abbiegen

Kurz nach 15:30 Uhr am Montag befuhr ein 25 Jahre alter BMW-Fahrer die Johanniterstraße ortsauswärts. Als er links in die Straße Weilertor abbiegen wollte, übersah er hierbei einen entgegenkommenden 68-Jährigen in seinem Fiat. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dabei wurde der 68-Jährige leicht verletzt. Er wurde von Rettungskräften in eine Klinik verbracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 70.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-114
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen