Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Auto zerkratzt - Diebe versuchten Opferstock zu entwenden - Unfälle

Ostalbkreis: (ots)

Schwäbisch Gmünd: Unfall beim Abbiegen

2800 Euro Sachschaden ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am Dienstag gegen 19.35 Uhr im Begegnungsverkehr ereignete. Die Autos eines BMW-Fahrers und eines Skoda-Fahrers streiften sich an der Einmündung Hardtstraße/Falkenbergstraße beim Abbiegen. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Aalen: Parkhausrempler

In einem Parkhaus in der Bahnhofstraße beschädigte ein 80-jähriger Opel-Fahrer gegen 15.30 Uhr beim Einparken einen geparkten JEEP. Der Unfallverursacher fuhr zunächst weiter. Als er Zuhause die Schäden an seinem Auto erkannte, kehrte er an die Unfallstelle zurück und verständigte die Polizei. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Unfallflucht eingeleitet.

Aalen: Unfall beim Fahrspurwechsel

Auf der Ulmer Straße fahrend kollidierte am Dienstag gegen 15.20 eine 60-jährige VW-Lenkerin beim Fahrspurwechsel mit einem dort fahrenden Renault-Lenker. Dadurch entstand ein Sachschaden von ca. 4000 Euro.

Hüttlingen: Sachbeschädigung an Pkw

Zwischen Mittwoch 3.6. und Freitag, 5.6 bewarfen Unbekannte einen geparktes BMW Cabrio mit kleinen Kieselsteinen, wodurch die linke Fahrzeugseite beschädigt wurde. Das Fahrzeug war zu diesem Zeitpunkt in einem Parkhaus in der Wasseralfinger Straße abgestellt. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro. Hinweise zum Vorfall nimmt die Polizei in Wasseralfingen unter Tel. 07361/97960 entgegen.

Ellwangen: Versuchter Diebstahl von Opferstock

In der Basilika St. Vitus auf dem Marktplatz versuchte ein Unbekannter zwischen Montagmorgen und Dienstmorgen einen Opferstock von der Wand zu hebeln. Bei dem Diebstahlsversuch verursachte der Täter Sachschaden. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Vorfall übernommen.

Ellwangen: Pkw zerkratzt

Von einem Unbekannten wurde am Dienstag zwischen 9 Uhr und 12 Uhr ein schwarzer Pkw Mercedes Benz auf der Beifahrerseite zerkratzt, der im Bereich Kettenschmiede abgestellt war. 1000 Euro sind hier die Schadensbilanz. Das Polizeirevier Ellwangen bittet zur Klärung der Straftat um sachdienliche Hinweise, die unter Tel. 07961/9300 entgegengenommen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 10.06.2020 – 08:19

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Verkehrsunfälle & Bienenvolk entwendet

    Rems-Murr-Kreis (ots) - Remshalden: Mit Baustellenabsperrung kollidiert Eine 20 Jahre alte Fahrerin eines Subaru fuhr am Dienstag kurz nach 13 Uhr die Lindenstraße in Richtung Ortsmitte entlang. Als sie an einer Baustelle vorbeifahren wollte, kam ihr ein Pkw entgegen, weshalb sie nach rechts auswich und mit dem Baustellenzaun kollidierte. Ihr Pkw war nach dem Unfall ...

  • 09.06.2020 – 23:31

    POL-AA: Schwerer Verkehrsunfall - Fußgänger überfahren und tödlich verletzt

    Schwäbisch Hall - Sulzdorf (ots) - Kurz vor 22 Uhr wurde am Dienstag ein Fußgänger auf der Landesstraße 1060 zwischen Schwäbisch Hall-Hessental und Sulzdorf von einem Lkw mit Anhänger erfasst und lebensbedrohlich verletzt. Der Fußgänger tauchte plötzlich und unerwartet aus dem Wald auf und querte die Fahrbahn. Er wurde durch den Rettungsdienst mit schwersten ...

  • 09.06.2020 – 15:32

    POL-AA: Ostalbkreis: Autoreifen zerstoßen - Unfälle

    Ostalbkreis: (ots) - Aalen: Unfall beim Abbiegen Ein 52-jähriger Seat-Fahrer wollte am Dienstag gegen 10 Uhr in der Bahnhofstraße nach links in einen Kundenparkplatz einbiegen. Er ließ zunächst ein anderes Auto ausfahren, musste aber noch rangieren. Dabei übersah er einen hinter ihm stehenden Pkw Seat und verursachte beim Zusammenstoß einen Sachschaden in Höhe von ca. 4000 Euro. Leinzell: Autoreifen zerstochen In ...