Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

Aalen (ots)

Plüderhausen: Motorradfahrer übersehen Am Samstagmittag, gegen 15:20 Uhr, wollte ein 52jähriger BMW- Fahrer vom rechten Fahrbahnrand am Badesee Plüderhausen in Richtung Plüderhausen losfahren. Hierbei übersah er einen auf der K3272 von Waldhausen Richtung Plüderhausen fahrenden 39jährigen Harley-Davidson-Fahrer. Bei der Kollission wurde der Motorradfahrer schwer verletzt und kam mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus. Es entstand Sachschaden in Höhe von 20000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
- PvD -
Tel. 07151/950-0
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 28.03.2020 – 11:13

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Körperverletzung, Sachbeschädigung, Ladendiebstahl

    Aalen (ots) - Crailsheim: Mann schlägt Bewohner im Behindertenwohnheim Am Freitagabend, gegen 20:20 Uhr, betrat ein 32jährger Mann das Behindertenwohnheim am Volksfestplatz in Crailsheim und geriet in Streit mit den Bewohnern. In der Folge schlug er einem 52jährigen Bewohner mit der flachen Hand auf den Hinterkopf. Anschließend machte er sich aus dem Staub, wurde ...

  • 28.03.2020 – 11:10

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Körperverletzungen, Arbeitsunfall, Verkehrsunfall

    Aalen (ots) - Fellbach: Kassiererin angespuckt Unglaubliche Szenen spielten sich am Freitagabend, gegen 19 Uhr, an der Kasse des Kauflandes in Fellbach ab. Weil ein bislang unbekanntes Pärchen sich im Kassenbereich nicht an den vorgegebenen "Corona"-Mindestabstand von 1,50 Metern hielt, wurde es durch die Kassiererin auf das Fehlverhalten aufmerksam gemacht. Der Mann ...