Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Aalen (ots)

Zwischen 09 und 13 Uhr beschädigte am Freitag ein unbekannter Fahrzeuglenker vermutlich beim Ein- oder Ausparken einen in der Ludwigstraße am rechten Straßenrand geparkten Ford. Bei dem Ford Mondeo wurde die linke Seite im Frontbereich beschädigt. Die Schadenshöhe beträgt ca. 1.500 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend mit seinem Fahrzeug unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen werden gebeten sich beim Polizeirevier Aalen, Tel. 07361-524150, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen, PvD
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 29.02.2020 – 10:59

    POL-AA: Betrunken von der Straße abgekommen

    Rosenberg (ots) - Am Freitag gegen 21 Uhr befuhr ein 34-jähriger Opel-Fahrer die Kreisstraße 3220 von Hohenberg kommend in Richtung Holzmühle. Dort kam er nach einer Rechtskurve infolge nicht angepasster Geschwindigkeit und Alkoholeinfluss nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam im Straßengraben auf dem Dach zum Liegen. Glücklicherweise wurde der Fahrer nicht verletzt. Am Opel entstand Totalschaden ...

  • 29.02.2020 – 10:38

    POL-AA: Wohnhausbrand

    Aalen (ots) - Aus bislang ungeklärter Ursache fing ein Holzverschlag in der Stadelgasse am Samstagmorgen kurz vor 01.30 Uhr Feuer. Von dort ging das Feuer auf das benachbarte Gastronomie- und Wohngebäude über. Die Fassade, sowie Teile des Daches wurden in Mitleidenschaft gezogen. Die Bewohner der Mietwohnungen schliefen und wurden erst durch die Evakuierung der Polizei auf den Brand aufmerksam. Zu diesem Zeitpunkt hatte sich im Gebäude schon Rauch ausgebreitet. Nach ...

  • 29.02.2020 – 09:30

    POL-AA: Holzstapel angezündet - Zeugen gesucht

    Neresheim (ots) - Unbekannte setzten in der Nacht von Freitag auf Samstag, kurz nach Mitternacht, einen ca. 15 Kubikmeter großen Holzstapel in der Lange Gasse in Kösingen in Brand. Der Brand wurde glücklicherweise von einem zufällig vorbeikommenden Feuerwehrmann festgestellt, weshalb die Feuerwehr schnell vor Ort war und den Brand löschte. Der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Ein daneben befindliches ...