Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Welzheim: Korrekturmeldung - Nach Polizeieinsatz zwei Männer in Polizeigewahrsam

Welzheim: (ots)

Bei der Polizei wurde am Sonntagmorgen gegen 5.45 Uhr mitgeteilt, dass es in einem Mehrfamilienhaus in der Schloßgartenstraße zu einer Schussabgabe gekommen sei. Deshalb begaben sich mehrere Polizeistreifen dorthin. Bei der Aufarbeitung des Vorfalls bestätigte sich die Meldung nicht. Vielmehr war es so, dass es zwischen einem 33-jährigem und einem 39-järigem Mann zu Handgreiflichkeiten kam. Beide Männer wurden dabei auch leicht verletzt. Waffen konnten weder bei den beiden Widersachern noch in der betroffenen Wohnung aufgefunden werden. Der 39-jährige betrunkene Unruhestifter, der vermutlich auch die Falschmeldung verantwortlich ist, sowie sein 33-jähriger Kontrahent wurden zur Ausnüchterung und Vermeidung weiterer Streitigkeiten in Polizeigewahrsam genommen. Die Ermittlungen zum Vorfall dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 24.02.2020 – 09:28

    POL-AA: Fahrzeugbrand, Hakenkreuz, Körperverletzungen, vermisste Frau, Unfälle

    Aalen (ots) - Oberkochen: Fahrzeug übersehen Ein Leichtverletzter und ein Gesamtschaden von rund 15.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntagabend kurz vor 23.30 Uhr ereignete. Mit seinem Pkw Seat befuhr ein 19-Jähriger die Langerstraße in Richtung Heide. In der Dunkelheit und zu der Zeit herrschendem Starkregen übersah er einen am rechten ...

  • 24.02.2020 – 07:29

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfälle

    Schwäbisch Hall (ots) - Satteldorf, A6: Aquaplaning - Autofahrer leicht verletzt Infolge Aquaplaning und nicht angepasster Geschwindigkeit ist am späten Sonntagabend ein 21 Jahre alter Daimler-Fahrer auf der Autobahn von der Fahrbahn abgekommen. Der Autofahrer war um 23:50 Uhr zwischen den Anschlussstellen Crailsheim und Kirchberg unterwegs, als er zunächst nach links gegen die Leitplanke prallte. Anschließend ...