Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfälle

Hall (ots)

Satteldorf, A6: Aquaplaning - Autofahrer leicht verletzt

Infolge Aquaplaning und nicht angepasster Geschwindigkeit ist am späten Sonntagabend ein 21 Jahre alter Daimler-Fahrer auf der Autobahn von der Fahrbahn abgekommen. Der Autofahrer war um 23:50 Uhr zwischen den Anschlussstellen Crailsheim und Kirchberg unterwegs, als er zunächst nach links gegen die Leitplanke prallte. Anschließend schleuderte nach rechts über die Fahrbahn, prallte gegen eine Böschung und überschlug sich mehrfach. Anschließend kam der Wagen auf der Fahrbahn zum Stehen. Der Fahrer erlitt glücklicherweise nur leichte Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst in das Krankenhaus eingeliefert. An dem Daimler war wirtschaftlicher Totalschaden von circa 10.000 Euro entstanden. An der Verkehrseinrichtung wurde der Sachschaden auf circa 1.000 Euro beziffert.

Crailsheim: Fußgänger gestreift und geflüchtet - Polizei sucht Zeugen!

Leichte Verletzungen hat am Sonntag ein 32 Jahre alter Fußgänger bei einem Unfall in der Wilhelmstraße erlitten. Eine bislang unbekannte Fahrerin eines VW Multivan war um 17:40 Uhr von der Ludwigstraße nach rechts in die Wilhelmstraße abgebogen und hatte hierbei mit dem Außenspiegel einen alkoholisierten Fußgänger gestreift, der daraufhin auf die Fahrbahn stürzte. Die Fahrerin hatte ihre Fahrt, ohne anzuhalten, fortgesetzt. Ersthelfer versorgten den Mann und setzten einen Notruf ab.

Zeugen, die Angaben zu der Fahrerin des VW Multivan machen können, werden gebeten sich bei der Verkehrspolizei Schwäbisch Hall mit Sitz in Kirchberg, Telefon 07904/9426-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361 580-108
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 23.02.2020 – 12:55

    POL-AA: Pressemitteilung PP Aalen

    Aalen (ots) - Rems-Murr-Kreis Backnang: Nach Unfall auf Felge weitergefahren In der Nacht auf Sonntag um 01:00 Uhr befuhr eine 28-jährige Skoda-Fahrerin die Oppenweiler Straße in Steinach in Richtung Backnang. Dort kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen eine Mauer. Dabei zerstörte sie ihren rechten Vorderreifen. Die Fahrerin setzte ihre Fahrt auf der Felge fort und konnte durch eine Streife in Backnang angehalten werden. Dort wurde festgestellt, dass sie ...

  • 22.02.2020 – 10:51

    POL-AA: Ostalbkreis - Stand: 20.02.2020, 10:50 Uhr - 1 Verkehrsunfall

    Aalen (ots) - Schwäbisch Gmünd - Vorfahrt nicht beachtet Am Freitag gegen 17:55 Uhr wollte eine 43 Jahre alte Frau mit ihrem Hyundai in Schwäbisch Gmünd aus der Uhlandstraße in die Rektor-Klaus-Straße einfahren. Da sie durch einen anderen Verkehrsteilnehmer mittels Handzeichen aufgefordert wurde loszufahren, tat sie dies. Allerdings übersah sie den Peugeot einer ...

  • 22.02.2020 – 10:49

    POL-AA: Lkrs. Schwäbisch Hall - Stand: 22.02.20, 10:49 Uhr - 2 Verkehrsunfälle

    Aalen (ots) - Crailsheim - Fehler beim Überholen Am Freitag gegen 15:35 Uhr musste eine 83 Jahre alte Lenkerin eines Audis anhalten, da vor ihr ein Fahrzeug angehalten hatte und der Gegenverkehr ein überholen nicht zuließ. Als sie dann freie Bahn hatte und an dem Fahrzeug vorbeifahren wollte, kollidierte sie mit einem VW, welcher sie genau in diesem Augenblick ...