Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Wohnungseinbruch - Unfälle

Rems-Murr-Kreis: (ots)

Backnang: Unfall beim Wenden

Eine 28-jährige Ford-Fahrerin wendete am Mittwoch gegen 17 Uhr an der Einmündung Stiftsgrundhof/Donaustraße. Dazu fuhr sie rückwärts auf die Vorfahrtsstraße ein und stieß mit einem Audi-Fahrer zusammen. An den Autos entstand dabei Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro.

Berglen: Von Straße abgekommen

Eine 53-jährige Fiat-Fahrerin befuhr am Mittwoch gegen 15.20 Uhr die L 1120 zwischen Stöckenhof und Rettichkreisverkehr. Bei Straßenglätte geriet sie in einer Linkskurve ins Schleudern und krachte in eine Leitplanke. Die Autofahrerin blieb unverletzt. Der verursachte Schaden beläuft sich auf ca. 5500 Euro.

Alfdorf: Wohnungseinbruch

Einbrecher nutzten die Abwesenheit der Bewohner aus, um in der Rosensteinstraße in ein Wohnhaus einzubrechen. Sie verschafften sich über eine aufgebrochene Balkontüre Zugang zum Gebäude und durchsuchten dieses. Ob die Täter Wertgegenstände entwendeten, ist noch unklar. Hinweise zum Vorfall, der sich zwischen 26. und 31. Dezember ereignete, wird von der Polizei in Schorndorf unter Tel. 07181/2040 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 01.01.2020 – 13:38

    POL-AA: Pressemitteilung Polizeipräsidium Aalen vom 01.01.2020

    Aalen (ots) - Polizeipräsidium Aalen Insgesamt 18-mal musste die Polizei zu Kleinbränden in den Landkreisen Schwäbisch Hall, Ostalbkreis und Rems-Murr-Kreis ausrücken. Überwiegend brannten Mülleimer, Altglas- und Altkleidercontaier, Hecken und Balkone. In den meisten Fällen waren verirrte Feuerwerkskörper Ursache für den Brandausbruch. Glücklicherweise kam es ...

  • 31.12.2019 – 10:56

    POL-AA: Ostalbkreis - Unfälle

    Aalen (ots) - Waiblingen-Neustadt: Fehler beim Einfahren Am Montagabend gegen 18.30 Uhr wollte ein 33 Jahre alter Fahrer eines VW-Polo vom Parkplatz des REWE in Neustadt nach links auf die Neustädter Hauptstraße einfahren. Ein in Richtung Waiblingen fahrender Seat-Fahrer wollte zunächst nach rechts auf den REWE Parkplatz einfahren und betätigte hierzu den Blinker. Der 33Jährige vertraute darauf, dass der 24Jährige abbiegen wird und fuhr los. Der Seat-Fahrer fuhr jedoch ...

  • 31.12.2019 – 10:30

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall - Unfälle

    Aalen (ots) - Crailsheim: Unfallflucht Am Montag gegen 19 Uhr wurde in der Jägerstraße ein Kia Sorento beim Rückwärtsfahren durch einen Mercedes E220 beschädigt. Der Kia war Höhe der Gaststätte "s`Fässle" an den dort schräg angelegten Parkfeldern abgestellt. Der Unfallverursacher blieb mit seinem linken Außenspiegel und der linken Fahrzeugseite am Stoßfängereck des Kia hängen, wodurch am Kia ein Sachschaden ...