Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Sachbeschädigung und Unfall

Aalen (ots)

Frankenhardt: Reh vs. Audi

2.000 Euro Sachschaden entstanden am Donnerstag gegn 5:30 Uhr als ein 25 Jahre alter Audi-Fahrer auf dem Gemeindeverbindungsweg zwischen Unterspeltach und Bechhof unterwegs war und hier ein die Fahrbahn querendes Reh erfasste. Das Reh wurde bei dem Unfall getötet.

Crailsheim: Sachbeschädigung an Gemeindehaus

Am Gemeindehaus Kreuzberg in der Kurt-Schumacher-Straße beschädigte ein Unbekannter zwischen Montag, 9:30 Uhr und Mittwoch, 9:55 Uhr eine Türe, indem er eine Scheibe einschlug. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 500 Euro.

Die Polizei Crailsheim sucht unter 07951 480-0 Zeugen, die Hinweise auf den Unbekannten geben können.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-114
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 15.08.2019 – 15:38

    POL-AA: Ostalbkreis: Sachbeschädigungen, Unfall, Diebstahl

    Aalen (ots) - Aalen-Fachsenfeld: Unfallflucht Vermutlich beim Ausparken streifte ein unbekannter Fahrzeuglenker am Donnerstag einen neben ihm geparkten roten Pkw Mercedes Benz am linken hinteren Radlauf, der zwischen 10 Uhr und 11.20 Uhr auf einem Parkplatz unterhalb der Turnhalle in der Pleuerstraße geparkt war. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der ...

  • 15.08.2019 – 09:42

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle, Sachbeschädigung, Einbruch

    Aalen (ots) - Aalen und Neresheim: Fahrzeuge beschädigt und geflüchtet Auf rund 600 Euro beläuft sich der Sachschaden, den ein unfallflüchtiger LkwFahrer am Mittwochabend verursachte. Kurz nach 21 Uhr befuhr ein 18-Jähriger mit seinem Pkw Ford die Landesstraße 1084 zwischen Elchingen und Ebnat. Seinen Angaben zufolge kam ihm dort ein weißer Lkw entgegen, der auf die Fahrspur des Fahranfängers geriet und dessen Pkw ...