Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Diebstahl von fünf Gabelstaplern in Neubrandenburg

Neubrandenburg (ots)

Am 20.11.2023 stellten Mitarbeiter einer in der Neubrandenburger Gneisstraße ansässigen Firma den Diebstahl von fünf Gabelstaplern fest.

Ersten Ermittlungen zufolge kann der Tatzeitraum auf die Stunden um Mitternacht vom 18.11 auf den 19.11.2023 eingegrenzt werden. Derzeit unbekannte Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt zum Firmengelände, die Art und Weise des Abtransportes der Geräte ist nun Gegenstand der eingeleiteten Ermittlungen aufgrund des besonders schweren Fall des Diebstahls.

Der entstandene Schaden wird vorläufig auf ca. 250.000EUR geschätzt, zur Tatortarbeit kam der Kriminaldauerdienst aus Neubrandenburg zum Einsatz.

Zeugen, die Beobachtungen zu dem Vorfall machen konnten, werden gebeten sich beim Polizeihauptrevier Neubrandenburg unter 0395-55825224 oder über die Onlinewache unter www.polizei.mvnet.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

André Böttcher
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Pressestelle Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5007
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Instagram: www.instagram.com/polizei.mv.mse
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
  • 20.11.2023 – 12:54

    POL-NB: Scherenwurf verfehlt Polizisten nur knapp

    Neubrandenburg (ots) - Am Samstag den 18.11.2023 kam es zu einem tätlichen Angriff auf Polizeibeamte in der Neubrandenburger Oststadt. Gegen 11:15 Uhr waren vier Beamte des Polizeihauptreviers Neubrandenburg in der Robert-Koch-Straße, um im Rahmen von Ermittlungen bezüglich einer vorhergegangenen Straftat mit einem 38-jährigen Deutschen Rücksprache zu halten. Der Beschuldigte zeigte sich bereits während der ...

  • 17.11.2023 – 14:49

    POL-NB: Abschlussmeldung zum Einsatz an der Grundschule Nord in Neubrandenburg

    Neubrandenburg (ots) - Der gemeinsame Einsatz von Rettungskräften und Polizei wurde beendet. Insgesamt wurden 71 Kinder und zwei Erwachsene vor Ort durch das Rettungspersonal untersucht, vier Kinder wurden vorsorglich zur weiteren Untersuchung mit Atemwegsbeschwerden in das Krankenhaus verbracht. Alle weiteren Personen konnten nach der ambulanter Untersuchung ohne ...