Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Abschlussmeldung zum Einsatz an der Grundschule Nord in Neubrandenburg

Neubrandenburg (ots)

Der gemeinsame Einsatz von Rettungskräften und Polizei wurde beendet. Insgesamt wurden 71 Kinder und zwei Erwachsene vor Ort durch das Rettungspersonal untersucht, vier Kinder wurden vorsorglich zur weiteren Untersuchung mit Atemwegsbeschwerden in das Krankenhaus verbracht. Alle weiteren Personen konnten nach der ambulanter Untersuchung ohne Beschwerden entlassen werden.

Die Ursachensuche konnte bisher kein klares Ergebnis liefern. Fest steht, dass es zu keinem Austritt von gefährlichen Gasen oder Flüssigkeiten kam. Die Kriminalpolizei ermittelt weiter aufgrund des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung und führt Befragungen durch. Mit einer endgültigen Klärung wird erst nach Abschluss der eingeleiteten Ermittlungen gerechnet.

Die Polizei bedankt sich bei allen Eltern und Beteiligten für den ruhigen und verständnisvollen Ablauf vor Ort.

Rückfragen bitte an:

André Böttcher
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Pressestelle Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5007
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Instagram: www.instagram.com/polizei.mv.mse
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
  • 17.11.2023 – 10:01

    POL-NB: Zeugenaufruf nach zwei Unfällen in der Neubrandenburger Innenstadt

    Neubrandenburg (ots) - Die Kriminalpolizei in Neubrandenburg sucht zwei Personen, welche sich jeweils nach Unfällen im Bereich der Neubrandenburger Innenstadt unerlaubt vom Unfallort entfernt haben. Am 07.11.2023 kam es vor dem Ausgang des Marktplatzcenters zum Marktplatz hin zum Zusammenstoß zwischen dem flüchtigen und derzeit unbekannten Nutzer eines ...

  • 16.11.2023 – 11:03

    POL-NB: Verkehrsunfall mit 4 verletzten Personen bei Röbel

    Neubrandenburg (ots) - Am Morgen des 16.11.2023 kam es auf der L241 zwischen Röbel und Dambeck zur Kollision zwischen einem Transporter und einem PKW, bei welchem 4 Personen leicht verletzt wurden. Um 06:40 Uhr kam der mit drei deutschen Personen im Alter von 22, 20 und 3 Jahren besetzte PKW aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und stieß dort mit dem entgegen kommenden und nur mit dem 56-jährigen deutschen ...