Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Einbruch in Agrarbetrieb - Pkw entwendet

Demmin (ots)

Im Zeitraum vom 08.06.2022, 16:45 Uhr bis zum 09.06.2022, 04:00 Uhr kam es in 17111 Hohenmocker, Strehlow zu einem Einbruchsdiebstahl in einen dortigen Agrarbetrieb.

Nach bisherigen Erkenntnissen verschafften sich derzeit unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu dem Grundstück der Firma sowie zu einer Lagerhalle samt Nebengelass. Aus den Räumlichkeiten entwendeten die Täter einen weißen Pkw Toyota Hilux, an welchem die amtlichen Kennzeichen DM-RR806 angebracht waren. Des Weiteren wurden diverse Kleingeräte, Bargeld und mehrere Liter Pflanzenschutzmittel entwendet.

Die Schadenshöhe beläuft sich auf schätzungsweise 50.000 Euro.

Der Kriminaldauerdienst Neubrandenburg war zur Spurensuche- und Sicherung vor Ort im Einsatz.

Das entwendete Fahrzeug wurde in Fahndung gesetzt und die Ermittlungen von der Kriminalkommissariatsaußenstelle Demmin übernommen.

Zeugen, die in dem Tatzeitraum auffällige Personen- oder Fahrzeugbewegungen wahrgenommen haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Demmin unter 03998/2540 oder der Internetwache unter www.polizei.mvnet.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Adina Ebert
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Pressestelle Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5003
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Instagram: www.instagram.com/polizei.mv.mse
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
  • 09.06.2022 – 13:26

    POL-NB: Tatverdächtiger nach Körperverletzung an der Flucht gehindert

    Neubrandenburg (ots) - Am 08.06.2022 erhielten Beamte des Polizeihauptreviers in Neubrandenburg gegen 21:20 Uhr einen Hinweis auf eine dreiköpfige jugendliche Personengruppe, welche in einem Supermarkt des Neubrandenburger Vogelviertels randalieren sollen. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde die Jugendgruppe durch Mitarbeiter des Supermarktes des Hauses verwiesen. In ...

  • 08.06.2022 – 14:43

    POL-NB: Verkehrsunfall auf der L273

    Altentreptow (ots) - Am Vormittag des 08.06.2022 kam es gegen 09:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der L273, nahe Altentreptow, bei dem eine 42-jährige Fahrschülerin leicht verletzt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr die Frau die Straße mit einem Fahrschul - Motorrad aus Richtung Altentreptow kommend in Richtung Reinberg und kam aus bislang ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ...

  • 08.06.2022 – 12:05

    POL-NB: Dieseldiebstahl in Neustrelitz

    Neustrelitz (ots) - Am 07.06.2022 wurde der Polizei in Neustrelitz der Diebstahl erheblicher Mengen Dieselkraftstoff auf zwei Baustellen nahe der B96 zwischen Neustrelitz und Weisdin mitgeteilt. Nach bisherigen Erkenntnissen verschafften sich bislang unbekannte Täter in der Zeit vom 01.06.2022, 12:00 Uhr bis 07.06.2022, 07:00 Uhr widerrechtlich Zutritt zu einer Baustelle und entwendeten gewaltsam knapp 900 Liter Diesel ...