Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Motorcross Kraftrad aus Garage entwendet

Neukalen (ots)

In der Zeit vom 17.02.2022, 18:00 Uhr bis 18.02.2022, 05:15 Uhr wurde aus einer Garage in der Ziegelei in 17154 Neukalen ein Motorcross Kraftrad entwendet.

Der Besitzer stellte das Kraftrad am 17.02.22 in seine Garage und bemerkte am darauffolgenden Tag, dass die Garage durch unbekannte Täter gewaltsam geöffnet wurde.

Aus der Garage wurde lediglich das Kraftrad entwendet.

Der Schaden beläuft sich auf ca. 2.500 Euro.

Vor Ort wurden mehrere Spuren durch die eingesetzten Beamten gesichert.

Die Ermittlungen wegen des besonders schweren Fall des Diebstahls wurden in der Kriminalkommissariatsaußenstelle Malchin aufgenommen.

Zeugen, welche zu dem Tatgeschehen sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Malchin unter 03994-2310 oder in der Internetwache der Polizei unter www.polizei.mvnet.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Adina Ebert
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Pressestelle Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5003
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Instagram: www.instagram.com/polizei.mv.mse
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
  • 18.02.2022 – 10:42

    POL-NB: Pkw überschlägt sich, Fahrzeugführer leichtverletzt

    Woldegk (ots) - Am 18.02.2022 gegen 06:20 Uhr ist es auf der B198 zu einem glättebedingten Verkehrsunfall gekommen, bei welchem ein Mann leichtverletzt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr der 35-Jährige mit seinem Fahrzeug die B198 zwischen Wolfshagen und Woldegk, als er plötzlich von der Fahrbahn abkam. Infolgedessen überschlug sich der Pkw. Das Fahrzeug blieb auf dem Fahrzeugdach liegen. Der 35-Jährige ...

  • 17.02.2022 – 21:12

    POL-NB: Versammlungen in Demmin am 17.02.2022

    Demmin (ots) - Am Donnerstag, dem 17.02.2022 fanden in der Demminer Innenstadt zwei Versammlungen unter freiem Himmel statt. An der Versammlung in Form eines Aufzuges, welche unter dem Motto "Demmin für Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung!!! Gegen den Impfzwang" stand, nahmen in der Spitze etwa 100 Personen teil. Entsprechend der Anmeldung begann die Versammlung Am Marienhain gegen 18:05 Uhr mit einem kurzen ...

  • 17.02.2022 – 14:25

    POL-NB: Straßenbaum kippt auf Lkw-Anhänger der Deutschen Post

    LK MSE/ Neubrandenburg (ots) - Im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte ist es zu zahlreichen Polizeieinsätzen auf Grund des anhaltenden Sturmtiefs gekommen. Die Beamten der Polizei(haupt)reviere der Polizeiinspektion Neubrandenburg mussten zu mehreren Einsätzen fahren, da einige Straßenbäume auf die Fahrbahnen kippten. Die Straßenbäume konnten durch die Feuerwehren des Landkreises beräumt werden. Glück im ...