Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Einbrecher entwenden zwei Mähroboter aus einem Baumarkt

Neubrandenburg (ots)

In der Zeit vom 15.05.2020 20:00 Uhr bis 16.05.2020 08:00 Uhr ist es in der Eschengrunder Straße in Neubrandenburg zu einem Einbruch in einen Baumarkt gekommen.

Nach bisherigem Ermittlungsstand haben sich bislang unbekannte Täter gewaltsam Zugang auf das Gelände des Marktes verschafft und zwei Mähroboter im Gesamtwert von 2000EUR entwendet.

Zur Spurensuche und -sicherung waren die Beamten des Kriminaldauerdienstes Neubrandenburg im Einsatz. Die Ermittlungen wurden im Kriminalkommissariat Neubrandenburg aufgenommen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Polizei in Neubrandenburg unter der Telefonnummer 0395-5582 5224.

Rückfragen bitte an:

Kathrin Jähner
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5003
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
  • 18.05.2020 – 08:29

    POL-NB: Löschung der Öffentlichkeitsfahndung

    Neubrandenburg (ots) - Die Fahndungsmaßnahmen nach dem 23-Jährigen aus Neubrandenburg wurden eingestellt. Er ist in der vergangenen Nacht wohlbehalten wieder nach Hause gekommen. Somit kann auch die Öffentlichkeitsfahndung eingestellt werden. Die Polizei bedankt sich für die Unterstützung bei den Such- und Fahndungsmaßnahmen. Rückfragen bitte an: Diana Mehlberg Polizeiinspektion Neubrandenburg Telefon: ...

  • 14.05.2020 – 16:05

    POL-NB: Polizeieinsatz in Priborn

    Neubrandenburg (ots) - Am 14.05.2020 gegen 06:00 Uhr gingen in der Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Neubrandenburg mehrere Notrufe von Anwohnern der Ortschaft Priborn ein, wonach eine männliche Person lautstark und in aggressiver Weise mit einem Schwert bewaffnet durch das Dorf läuft. Des Weiteren wurde mitgeteilt, dass die Person das Sicherheitsglas des Alarmknopfes der Feuerwehrsirene zerstört und den Alarm ausgelöst hat. Die umgehend nach Priborn entsandten ...

  • 14.05.2020 – 10:43

    POL-NB: Einbrüche in Firmen im Neubrandenburger Stadtgebiet

    Neubrandenburg (ots) - In der vergangenen Nacht vom 13.05.2020 zum 14.05.2020 ist es im Stadtgebiet von Neubrandenburg zu zwei vollendeten und zwei versuchten Einbrüchen gekommen. Nach bisherigem Ermittlungsstand sind bislang unbekannte Täter in der Kruseshofer Straße durch ein gewaltsam geöffnetes Fenster in die Büroräume einer Baufirma eingedrungen. Die Täter haben anschließend drei Büros durchsucht und ca. ...