Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Stralsund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Stralsund

POL-HST: Brand eines Pkw in Richtenberg

Richtenberg (ots)

In den heutigen Morgenstunden des 10.07.2019 kam es zu einem gemeinsamen Einsatz von Feuerwehr und Polizei in Richtenberg am Markt. Dort geriet nach gegenwärtigen Erkenntnissen gegen 05:20 Uhr ein Pkw Mercedes-Benz in Brand. Die eingesetzten Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Richtenberg konnten den Brand löschen. Der Pkw brannte vollständig aus. Es entstand wirtschaftlicher Totalschaden an dem Fahrzeug.

Zur Ermittlung der Brandursache kam ein Sachverständiger für Brandursachenermittlungen zum Einsatz. Als Ursache wurde ein technischer Defekt im Motorraum festgestellt. Fremdverschulden konnte ausgeschlossen werden. Personen kamen dabei nicht zu Schaden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Stralsund
Öffentlichkeitsarbeit
Stefanie Peter
Telefon: 03831/245 204
E-Mail: pressestelle-pi.stralsund@polizei.mv-regierung.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_HST
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiStralsund

Original-Content von: Polizeiinspektion Stralsund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stralsund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stralsund