Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Eintreten einer Wohnungstür
Körperverletzung

Germersheim (ots)

Ein 48-jähriger Mann und sein 34-jähriger Begleiter sollen nach Zeugenaussagen am Samstag (03.11.18), gegen 22:35 Uhr, eine Tür in einem Mehrfamilienhaus in der Germersheimer Ludwig-Ehrhard-Straße eingetreten haben. Anschließend wären die beiden Männer geflüchtet. Ein weiterer Mann habe die vorgenannten Männer verfolgt und versucht, sie festzuhalten. Die Polizei konnte die beiden Männer, welche die Tür eingetreten haben sollen, noch in Tatortnähe antreffen. Sie gaben an, geschlagen worden zu sein. Der Sachverhalt ist aufgrund widersprüchlicher Angaben unklar. Die Polizei leitete mehrere Strafverfahren ein und bittet Zeugen des Vorfalls sich bei der Polizeiinspektion Germersheim unter der Telefonnummer 07274-9580 oder unter der E-Mail-Adresse pigermersheim@polizei.rlp.de zu melden.

Pressekontakt:

Polizeiinspektion Germersheim
Alois Münzing

Telefon: 07274-958-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 04.11.2018 – 12:23

    POL-PDLD: Handgreifliche Streitigkeiten unter Geschwistern

    Germersheim (ots) - Am Samstag (03.11.18), gegen 11:00 Uhr, traf ein 59-jähriger Mann aus Germersheim auf dem Kirchenplatz in Germersheim auf seine 46-jährige Schwester. Er wollte diese aufgrund bestehender Streitigkeiten zur Rede stellen. Da die Schwester sich nicht auf die Unterredung einlassen und weggehen wollte, sei sie nach ihren Angaben von ihrem Bruder am Hals gepackt worden. Vier Männer hätten ihr dann ...

  • 04.11.2018 – 12:21

    POL-PDLD: Schwer verletzte Reiterin

    Germersheim (ots) - Eine 61-jährige Reiterin aus Germersheim wurde am Samstag, gegen 12:40 Uhr, auf einem Waldweg zwischen dem Gut Altbrand (Sondernheim) und der Bundesstraße 9 von ihrem Pferd abgeworfen und schwer verletzt. Ihr Pferd hatte sich auf die Hinterbeine gestellt, als sich in etwa 20 Meter Entfernung zwei Radfahrer dem Pferd näherten. Die Reiterin wurde von einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. ...

  • 04.11.2018 – 11:41

    POL-PDLD: Verkehrsunfall unter Alkoholbeeinflussung - Zeugenaufruf

    Bornheim (ots) - Am Mittag des 03.11.2018, gegen 13:00 Uhr, befuhr eine 54-jährige Pkw-Fahrerin aus dem Raum Landau, mit ihrem Pkw von Landau kommend die K14 / K43 in Fahrtrichtung Bornheim. Hierbei kam diese mit ihrem Pkw immer wieder in den Gegenverkehr und gefährdete andere Verkehrsteilnehmer. Eine 56-jährige Pkw-Fahrerin musste mit ihrem Pkw auf den ...