Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rostock mehr verpassen.

Polizeiinspektion Rostock

POL-HRO: Fahrzeugteile entwendet - Die Polizei sucht Zeugen

Rostock (ots)

Fahrzeugteile im Wert von mehreren tausend Euro haben Unbekannte von dem Gelände eines Autohauses im Stadtteil Brinkmannsdorf entwendet.

Unbekannte Täter machten sich am vergangen Wochenende an sechs Fahrzeugen eines Autohauses in der Rövershäger Chaussee zu schaffen. Dabei entwendeten die Diebe im Tatzeitraum von Freitagnachmittag (24.02.24, 13:00 Uhr) bis Montagmorgen (26.02.24, 07:00 Uhr) hochwertige Fahrzeugteile. Im Anschluss entfernten sich die Täter in unbekannte Richtung. Mitarbeiter des Autohauses bemerkten den Diebstahl am Montag und informierten die Polizei. Es entstand ein Schaden von 18.000 Euro. Das Kriminalkommissariat Rostock hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die Polizei bittet Zeugen die im Bereich Rövershäger Chausse Beobachtungen gemacht haben, die für die Aufklärung der Straftat von Bedeutung sein könnten, sich zu melden. Hinweise nehmen der Kriminaldauerdienst in Rostock, Ulmenstraße 54, 18057 Rostock unter der Telefonnummer 0381/4916-1616, jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeiinspektion Rostock
Katja Weizel
Ulmenstr. 54
18057 Rostock
Telefon: 0381/4916-3040/41
E-Mail: pressestelle-pi.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps in Echtzeit?
www.twitter.com/polizei_rostock
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
  • 26.02.2024 – 14:02

    POL-HRO: 17-jähriger Ladendieb in U-Haft

    Rostock (ots) - Wegen des Verdachts des gewerbsmäßigen Diebstahls ermittelt das Kriminalkommissariat Bad Doberan gegen drei Männer. Ein 17-jähriger Deutscher konnte hierbei am vergangenen Freitag nach mutmaßlichen Ladendiebstählen in mehrere Geschäfte des Ostsee-Parks in Sievershagen vorläufig festgenommen werden. Der 17-Jährige, ein 33-Jähriger und ein bisher unbekannter Tatverdächtiger waren am vergangenen ...