Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rostock mehr verpassen.

Polizeiinspektion Rostock

POL-HRO: Hinweise der Polizei zu Verkehrsbehinderungen aufgrund einer angemeldeten Demonstration in Rostock

Rostock (ots)

Aufgrund einer angemeldeten Versammlung kann es am Samstag, 24.02.2024, zwischen 15:00 Uhr und 19:00 Uhr zu Verkehrsbehinderungen in der Innenstadt von Rostock kommen.

Geplant ist ein Aufzug vom Doberaner Platz über die Wismarsche Straße in Richtung August-Bebel-Straße und von dort aus über die Steinstraße zum Neuen Markt. Auf dem Neuen Markt soll eine Zwischenkundgebung stattfinden. Im Anschluss der Kundgebung ist geplant weiter über die Lange Straße zurück zum Abschlusskundgebungsort auf dem Doberaner Platz zu gehen.

Der Demonstrationszug wird durch die Rostocker Polizei begleitet. Entlang der Aufzugsstrecke kann es zu kurzzeitigen Sperrungen kommen.

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeiinspektion Rostock
Katja Weizel
Ulmenstr. 54
18057 Rostock
Telefon: 0381/4916-3040/41
E-Mail: pressestelle-pi.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps in Echtzeit?
www.twitter.com/polizei_rostock
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
  • 23.02.2024 – 11:15

    POL-HRO: Kriminalpolizei ermittelt nach Einbruch in der KTV

    Rostock (ots) - Das Kriminalkommissariat Rostock hat Ermittlungen aufgenommen, nachdem am gestrigen Donnerstag, 22.02.2024, ein Einbruch in ein Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Rostock festgestellt wurde. Die bislang unbekannten Täter verschafften sich in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag gewaltsam Zutritt zum Gebäude. Aus diesem entwendeten die Täter Werkzeuge im Wert von 12.000 Euro. Ein Kamerad der ...

  • 22.02.2024 – 14:42

    POL-HRO: Betrüger in Rostock unterwegs - ein Tatverdächtiger ermittelt

    Rostock (ots) - Die Kriminalpolizei Rostock hat Ermittlungen gegen einen 28-jährigen Mann aufgenommen, nachdem dieser am gestrigen Mittwoch in Rostock als Spendensammler aufgefallen war. Am vergangenen Mittwoch, 21.02.2024, meldete sich gegen 17:30 Uhr ein Zeuge und informierte die Rostocker Polizei über drei verdächtige Spendensammler in einem Baumarkt im Stadtteil ...