Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rostock mehr verpassen.

Polizeiinspektion Rostock

POL-HRO: Linienbus verunglückt auf der L22

Rostock (ots)

Gegen 08:30 Uhr kam es am heutigen Montag auf der L22 zwischen Nienhagen und Hinrichshagen zu einem Verkehrsunfall eines Linienbusses.

Ein mit sechs Fahrgästen besetzter Linienbus der RSAG befuhr die L22 in Fahrtrichtung Hinrichshagen und kam aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Der Bus kam nach mehreren Metern im Straßengraben zum Stehen. Ein 41-Jähriger Fahrgast verletzte sich hierbei leicht und wurde zur weiteren Behandlung in ein Rostocker Krankenhaus gebracht. Zum entstandenen Sachschaden liegen derzeit keine Angaben vor.

Die Ermittlungen zum Unfallhergang und der Unfallursache hat das Kriminalkommissariat Rostock übernommen.

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeiinspektion Rostock
Martin Ahrens
Ulmenstr. 54
18057 Rostock
Telefon: 0381/4916-3041
E-Mail: pressestelle-pi.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps in Echtzeit?
www.twitter.com/polizei_rostock
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
  • 12.01.2024 – 10:58

    POL-HRO: Radfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Rostock (ots) - Schwer verletzt wurde eine 28-jährige Radfahrerin am gestrigen Donnerstagabend beim Zusammenstoß mit einem Fahrzeug des Winterdienstes. Der Verkehrsunfall ereignete sich gegen 21:00 Uhr im Rostocker Stadtteil Reutershagen. Ein 56-jähriger Deutscher befuhr die Hamburger Straße, als er nach ersten Erkenntnissen eine Radfahrerin während eines Abbiegevorganges übersah. Die 28-jährige Rostockerin ...

  • 10.01.2024 – 11:15

    POL-HRO: Geschmolzene Kunststoffteile eines Backofens lösen Polizeieinsatz aus

    Rostock (ots) - In den Morgenstunden des heutigen Mittwochs lösten geschmolzene Kunststoffteile eines Backofens in der Gemeinschaftsküche einer Warnemünder Flüchtlingsunterkunft einen Polizeieinsatz aus. Gegen 08:15 Uhr informierte ein dortiger Mitarbeiter die Polizei. Bislang unbekannte Täter hatten bereits gegen 02:30 Uhr sämtliche Herdplatten sowie Backöfen ...

  • 09.01.2024 – 15:15

    POL-HRO: Schwerer Raub in Rostock - Polizei sucht wichtigen Zeugen

    Rostock (ots) - Nachdem ein bislang unbekannter Täter die Umhängetasche eines 32-Jährigen gewaltsam entrissen hatte, sucht die Polizei nun Zeugen. Der Geschädigte befand sich am gestrigen Montagabend um 17:25 Uhr in der Straßenbahnlinie 1 in Fahrtrichtung Dierkower Kreuz, als sich ein bislang unbekannter Mann neben ihn setzte und unter Vorhalt eines Messers bedrohte. Der Rostocker machte lautstark auf sich aufmerksam ...