Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rostock mehr verpassen.

Polizeiinspektion Rostock

POL-HRO: Christopher Street Day in Rostock: Verkehrsbehinderungen aufgrund eines Aufzuges in der Rostocker Innenstadt

Rostock (ots)

Am Samstag, 16.07.2022, ist aufgrund eines angemeldeten Aufzuges zwischen 12:00 Uhr und 15:00 Uhr mit Verkehrseinschränkungen in der Rostocker Innenstadt zu rechnen.

Geplant ist der Aufzug vom Neuen Markt über die Lange Straße in Richtung Doberaner Platz. Nach einer Zwischenkundgebung geht es über den Saarplatz, die Ulmenstraße und die Margaretenstraße in Richtung Doberaner Straße. Der Aufzug wird dann über den Kanonsberg in Richtung Stadthafen die L22/ Am Strande überqueren und dort enden.

Die Rostocker Polizei wird den Aufzug begleiten. Dabei kann es entlang der Aufzugsstrecke zu kurzzeitigen Sperrungen kommen.

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeiinspektion Rostock
Dörte Lembke
Ulmenstr. 54
18057 Rostock
Telefon: 0381/4916-3040
E-Mail: pressestelle-pi.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps in Echtzeit?
www.twitter.com/polizei_rostock
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
  • 14.07.2022 – 11:36

    POL-HRO: Zusammenstoß zwischen Radfahrern - Zwei Verletzte

    Rostock (ots) - Am gestrigen Mittwochabend kam es auf dem Radweg An der Stadtautobahn zu einem Unfall zwischen zwei Radfahrern, wobei sich beide Verletzungen zuzogen. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr um 20:45 Uhr ein 34-jähriger Rostocker den Radweg An der Stadtautobahn in Richtung Schutower Kreuz. Zum selben Zeitpunkt nutzte ein 22-jähriger Rostocker den Fahrradweg in entgegengesetzter Fahrtrichtung. Unter der ...

  • 13.07.2022 – 12:58

    POL-HRO: Einbruch in Rostocker Tischlerei

    Rostock (ots) - Nachdem bereits in der Nacht zum vergangenen Dienstag in eine Tischlerei in der Kröpeliner-Tor-Vorstadt eingebrochen worden ist, ermittelt nun die Kriminalpolizei. Ein Mitarbeiter bemerkte gegen 07:00 Uhr den Einbruch und informierte umgehend die Rostocker Polizei. Die bislang unbekannten Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt zu den Räumlichkeiten, dort durchsuchten sie Schränke sowie Behältnisse ...