Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wismar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wismar

POL-HWI: Unbekannte beschädigen Parkbänke im Lindengarten

Wismar (ots)

Am vergangenen Wochenende wurde der Polizei bekannt, dass es rund um die Herrentagsfeierlichkeiten zu Sachbeschädigungen an mehreren Parkbänken im Lindengarten gekommen ist.

Ein aufmerksamer Bürger meldete der Polizei, dass am Nachmittag des 18. Mai 2023 sechs Parkbänke im Lindengarten in Wismar beschädigt worden sind. Der oder die Täter verursachten einen Schaden von circa 3000 Euro.

Zeugen, die Hinweise zu dem oder den Tätern geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Wismar unter 03841/203 0 oder bei jeder beliebigen Polizeidienststelle zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wismar
Pressestelle
Jessica Lerke, Sofie Glaser
Telefon 1: 03841/203 304
Telefon 2: 03841/203 305
E-Mail: pressestelle-pi.wismar@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Informationsangebot in sozialen Netzwerken:
https://twitter.com/Polizei_NWM
https://de-de.facebook.com/Polizeiwestmecklenburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Wismar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
  • 22.05.2023 – 13:54

    POL-HWI: Zeugenaufruf nach Einbruch in eine Apotheke

    Neukloster (ots) - In der Nacht vom 21. zum 22. Mai 2023 kam es am Alten Markt in Neukloster zu einem Einbruch in eine Apotheke. Der oder die unbekannten Täter drangen gewaltsam ein, durchsuchten die Räumlichkeiten und entwendeten einen Tresor. Ein abschließender Stehlschaden kann derzeit nicht beziffert werden. Der Sachschaden wird auf circa 1000 Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei bittet die Öffentlichkeit um ...

  • 22.05.2023 – 10:24

    POL-HWI: Eine schwerverletzte Person bei Unfall auf der B 105

    Naschendorf/Gemeinde Uphal (ots) - Auf der B 105 Höhe der Ortschaft Naschendorf kam es am gestrigen Sonntag zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwerverletzt wurde. Gegen 09:40 Uhr kam der 72-jährige Fahrer eines Mitsubishi, der aus Richtung Grevesmühlen auf der B 105 unterwegs war, aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der dortigen Bushaltestelle. Eingesetzte ...

  • 12.05.2023 – 14:28

    POL-HWI: Verkehrsunfälle mit mehreren Beteiligten auf der Autobahn 20

    Wismar (ots) - Am heutigen Morgen, gegen 9 Uhr, ereigneten sich auf der BAB 20, vor der Abfahrt Zurow in Fahrtrichtung Lübeck, zwei Verkehrsunfälle, bei denen mehrere Personen leicht verletzt wurden. Gegen 9 Uhr setzte zunächst ein 36-jähriger LKW-Fahrer, welcher in Fahrtrichtung Lübeck fuhr, zum Überholen eines anderen Lasters an. Dabei übersah er offenbar den ...