Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wismar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wismar

POL-HWI: Brand einer Gartenlaube in Wismar

Wismar (ots)

Vergangene Samstagnacht (18. Juni 2022) gegen 00:20 Uhr rückten Wismarer Feuerwehren aus, um einen Brand in der Kleingartenanlage "Wendorf Süd e. V." zu löschen.

Dort war eine vermeintlich leerstehende Gartenlaube aus bislang ungeklärter Ursache in Brand geraten. Die eingesetzten Kräfte der Berufsfeuerwehr und Freiwilligen Feuerwehr Wismar Friedenshof löschten den Brand zügig. Der entstandene Schaden wird auf 2.000 Euro geschätzt.

Die Kriminalpolizei Wismar hat vor Ort Spuren gesichert und die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Zeugen, die in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Wismar unter der Telefonnummer 03841 203 0, der Internetwache unter www.polizei.mvnet.de oder jeder beliebigen Polizeidienststelle zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wismar
Pressestelle
Jessica Lerke, Annette Schomann
Telefon 1: 03841/203 304
Telefon 2: 03841/203 305
E-Mail: pressestelle-pi.wismar@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Informationsangebot in sozialen Netzwerken:
https://twitter.com/Polizei_NWM
https://de-de.facebook.com/Polizeiwestmecklenburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Wismar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
  • 16.06.2022 – 12:28

    POL-HWI: Unfall beim Überholen eines Traktors

    Metelsdorf (ots) - Am gestrigen Nachmittag gegen 17:30 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der B 208 zwischen den Ortschaften Metelsdorf und Beidendorf. Ersten Erkenntnissen zu Folge überholte die 64-jährige eines Skoda einen Traktor. Offenbar übersah die 64-Jährige hierbei, dass der Traktor nach links in einen Feldweg abbiegen wollte. Dabei kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Die Fahrerin des Skoda sowie ...

  • 10.06.2022 – 13:47

    POL-HWI: Raubdelikt in Wismarer Schuhgeschäft

    Wismar (ots) - Nach einem schweren Raub in einem Wismarer Schuhgeschäft ermittelt die Polizei und sucht Zeugen. Nach derzeitigem Erkenntnisstand betrat gegen 12:15 Uhr eine männliche Person das Schuhgeschäft in der Zierower Landstraße und forderte die Herausgabe von Bargeld. Der Mann, der offenbar mit einer blauen Arbeitshose, einer schwarzen Kapuzenjacke sowie mit einer Mütze bekleidet war, führte dabei einen ...