Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wismar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wismar

POL-HWI: Polizei sucht Zeugen zum Pkw-Diebstahl

Wismar (ots)

Die Kriminalpolizei hat am gestrigen Vormittag die Ermittlungen aufgenommen, nachdem Am Kleinen Stadtfeldkamp ein Ford Edge SBF gestohlen wurde.

Der weiße Ford, der zum Zeitpunkt des Diebstahls keine amtlichen Kennzeichen trug, wurde in den frühen Morgenstunden vom Gelände eines Autohauses entwendet. Zudem wurden die amtlichen Kennzeichen (WIS-JP 44) eines auf dem Gelände befindlichen Fahrzeuges gestohlen.

Der entstandene Schaden beläuft sich auf etwa 30.000 Euro.

Zeugen, die in diesem Zusammenhang sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Wismar unter der Telefonnummer 03841 203 0, der Internetwache unter www.polizei.mvnet.de oder jeder beliebigen Polizeidienststelle zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wismar
Pressestelle
Jessica Lerke, Annette Schomann
Telefon 1: 03841/203 304
Telefon 2: 03841/203 305
E-Mail: pressestelle-pi.wismar@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Informationsangebot in sozialen Netzwerken:
https://twitter.com/Polizei_NWM
https://de-de.facebook.com/Polizeiwestmecklenburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Wismar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
  • 09.12.2021 – 12:49

    POL-HWI: Einbruch in Lebensmittelmarkt in Grevesmühlen - Polizei sucht Zeugen

    Grevesmühlen (ots) - Die Grevesmühlener Polizei wurde bereits in der Nacht vom 06. Dezember auf den 07. Dezember, gegen 01:15 Uhr, zu einem Einbruchalarm in die Gebhardtstraße zu dem dortigen Lebensmittelmarkt gerufen. Offenbar hatten sich ein oder mehrere unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu den Räumlichkeiten des Marktes verschafft. Entwendet wurde nichts, ...

  • 09.12.2021 – 12:25

    POL-HWI: Mehrere Einbruchdiebstähle in Roggendorf

    Roggendorf (ots) - Im Verlauf der zurückliegenden Nacht verschafften sich ein oder mehrere unbekannte Täter Zutritt zu den Geschäftsräumen zweier Betriebe in der Kneeser Straße. So drangen der oder die Unbekannten in die Räumlichkeiten eines dortigen Caterers ein und durchsuchten diese. Offenbar verließen die Täter den Tatort, ohne etwas mitzunehmen. Der hinterlassene Schaden beläuft sich auf circa 500 Euro. ...

  • 07.12.2021 – 12:39

    POL-HWI: Tödlicher Verkehrsunfall auf der L01

    Wohlenberg (ots) - Am heutigen Morgen, gegen 8:00 Uhr, kam es auf der Landesstraße 01 bei Wohlenberg zu einem schweren Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Transporters Iveco, der die L 01 in Richtung Klütz befuhr, kam aus bislang ungeklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem entgegenkommenden Ford Ranger zusammen. Der 21-jährige Fahrzeugführer des Ivecos erlitt bei dem Zusammenstoß ...