Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Polizei ermittelt nach PKW-Brand

Brüel (ots)

In Brüel ist am späten Mittwochabend ein parkender PKW in Brand geraten. Dabei ist ersten Schätzungen zufolge ein Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro entstanden. Der Vorfall ereignete sich gegen 22:45 Uhr in der Sternberger Straße. Ersten Erkenntnissen zufolge war der Brand im Bereich der Motorhaube ausgebrochen. Zeugen informierten kurz darauf die Feuerwehr, die wenig später eintraf und das Feuer löschte. Durch den Brand wurde der Frontbereich des PKW erheblich beschädigt. Die Polizei schließt ersten Erkenntnissen zufolge Brandstiftung nicht aus und hat diesbezüglich die Ermittlungen aufgenommen. Im Zuge der Ermittlungen bittet die Polizei nun auch die Bevölkerung um Mithilfe. Hinweise zu diesem Vorfall nimmt die Polizei in Sternberg (Tel. 03847/ 43270) entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: @PolizeiLWL
Facebook: Polizei Westmecklenburg
Instagram: @polizei.mv.lup

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
  • 08.06.2022 – 11:46

    POL-LWL: Polizei untersagt Weiterfahrt wegen mehrerer technischer Mängel

    Neustadt-Glewe/ Stolpe (ots) - Auf der BAB 24 bei Neustadt-Glewe hat die Polizei am Dienstag einem LKW-Fahrer wegen verschiedener technischer Mängel am Fahrzeug die Weiterfahrt untersagt. Einer Streifenwagenbesatzung der Autobahnpolizei war während der Streifenfahrt zunächst ein LKW aufgefallen, dessen Anhängertüren auffällig verzogen waren. Die Beamten stoppten ...

  • 08.06.2022 – 11:37

    POL-LWL: LKW prallte gegen Baum - hoher Sachschaden

    Schwartow (ots) - Nach einem Ausweichmanöver ist am Dienstagmittag auf der B 195 zwischen Schwartow und Gresse ein LKW von der Fahrbahn abgekommen und anschließend seitlich gegen einen Baum geprallt. Der 57-jährige Fahrer blieb unverletzt, allerdings wurde sein Fahrzeug dabei erheblich beschädigt. Der entstandene Gesamtschaden wurde vor Ort auf ca. 55.000 Euro geschätzt. Nach Angaben des 57-jährigen Fahrers habe er ...

  • 08.06.2022 – 11:18

    POL-LWL: Mann soll Restaurantbesitzer und Ehefrau geschlagen haben

    Boizenburg (ots) - Ein aggressiver Gast soll am Dienstagabend in einer Boizenburger Gaststätte zunächst den Restaurantbesitzer und dann seine eigene Ehefrau geschlagen haben. Beide Opfer wurden dabei leicht verletzt. Aus welchen Gründen es zu diesem Vorfall kam, wird derzeit noch ermittelt. Ersten Erkenntnissen zufolge soll der Restaurantbetreiber den 22-jährigen ...