Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Jugendlicher bei Verkehrsunfall leichtverletzt

Kummer (ots)

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Kleintransporter und einem Kleinkraftrad ist am Donnerstagmorgen auf der B 5 bei Kummer ein 16-jähriger Jugendlicher leicht verletzt worden. Beide Fahrzeuge stießen auf einer Straßenkreuzung zusammen, wobei der 16-jährige deutsche Fahrer des Kleinkraftrades Hautabschürfungen sowie eine Handverletzung erlitt. Er wurde daraufhin zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Nach ersten Erkenntnissen hatte der Fahrer des Transporters das auf der Hauptstraße befindliche Kleinkraftrad vermutlich übersehen. Allerdings dauern die Ermittlungen zur genauen Unfallursache noch an.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Josefin Kurz
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: @PolizeiLWL
Facebook: Polizei Westmecklenburg
Instagram: @polizei.mv.lup

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
  • 21.10.2021 – 09:59

    POL-LWL: Computer und Fernsehgerät bei Einbruch in Wohnhaus gestohlen

    Lübtheen (ots) - Bei einem Einbruch in ein Wohnhaus in Garlitz bei Lübtheen haben unbekannte Täter am Mittwoch Computer- und Unterhaltungselektronik gestohlen. Dem Spurenaufkommen zufolge waren die Einbrecher durch eine gewaltsam geöffnete Tür in das Haus eingedrungen. Sie entwendeten dort anschließend ein Fernsehgerät, einen Laptop sowie ein Computer-Tablet. ...

  • 20.10.2021 – 14:36

    POL-LWL: Einbrüche in Firmen und Arztpraxen

    Lübtheen (ots) - In der Nacht zum Mittwoch sind unbekannte Täter in Lübtheen in zwei Arztpraxen und fünf Firmen gewaltsam eingedrungen. Dabei stahlen die Täter insgesamt mehrere Hundert Euro Bargeld. Zudem kam es zu Sachschäden in noch unbekannter Höhe. In allen Fällen brachen die Täter jeweils Fenster auf und verschafften sich so Zutritt. Anschließend durchsuchten die Einbrecher die Räumlichkeiten der ...

  • 20.10.2021 – 11:00

    POL-LWL: Autofahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Kirch Jesar (ots) - Bei einem Autounfall am Mittwochvormittag in Kirch Jesar ist der Fahrer eines PKW schwer verletzt worden. Der Verunglückte wurde anschließend mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Ersten Erkenntnissen zufolge war der Fahrer aus noch ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen und mit dem PKW anschließend gegen einen Baum geprallt. Dabei kippte ...