Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Schwerin mehr verpassen.

Polizeiinspektion Schwerin

POL-SN: Kind von PKW angefahren

Schwerin (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf dem Obotritenring wurde am gestrigen Nachmittag ein 9-jähriges Kind verletzt.

Nach ersten Erkenntnissen trat gegen 15.50 Uhr der 9-jährige Junge, im Bereich des Abzweiges Demmlerplatz, plötzlich rückwärts auf die Fahrbahn.

Ein 63-jähriger Kia-Fahrer leitete sofort eine Gefahrenbremsung ein, konnte aber eine Kollision mit dem Kind nicht verhindern.

Mit Verletzungen im Beinbereich wurde der 9-Jährige zur weiteren Behandlung ins Klinikum gebracht.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur genauen Unfallursache aufgenommen. Der Verkehr wurde während der Unfallaufnahme an der Unfallstelle vorbeigeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin
Pressestelle
Steffen Salow
Telefon: 0385/5180-3004
E-Mail: pressestelle-pi.schwerin@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Schwerin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
  • 17.03.2021 – 09:56

    POL-SN: Mann aus Fenster gestürzt

    Schwerin (ots) - Bei einem Fenstersturz ist am gestrigen Abend ein 43-jähriger Deutscher schwer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen muss der Verletzte in der Ziolkowskistraße versucht haben auf schnellstmöglichem Weg die Wohnung zu verlassen. Warum er hierbei aus dem Fenster, aus der im zweiten Obergeschoss befindlichen Wohnung, gefallen ist, ist derzeit unklar. Zuvor hatte der Verletzte zusammen mit zwei anderen Personen in der Wohnung Alkohol konsumiert. Der ...

  • 15.03.2021 – 15:03

    POL-SN: Vermisste Mädchen wieder zu Hause

    Schwerin (ots) - Die am heutigen Morgen als vermisst gemeldeten 13- und 14-jährigen Mädchen aus Schwerin bzw. Consrade sind wohlbehalten in die elterliche Obhut zurückgekehrt, beiden geht es gut. Die Polizei bedankt sich bei den Medien und bei der Bevölkerung für die Unterstützung bei der Suche nach den vermissten Mädchen und bittet um die Löschung der Personendaten. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...