Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Schwerin mehr verpassen.

Polizeiinspektion Schwerin

POL-SN: Verkehrsunfall Richtung Wittenförden

POL-SN: Verkehrsunfall Richtung Wittenförden
  • Bild-Infos
  • Download

Schwerin (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person und hohem Sachschaden kam es am heutigen frühen Nachmittag auf der Kreisstraße 66, in Richtung Wittenförden.

Nach ersten Erkenntnissen beabsichtigte ein 70-jähriger Fahrzeugführer aus Richtung Klein Rogahn kommend, nach links in Richtung Wittenförden auf die Kreisstraße zu fahren. Dabei übersah er das Fahrzeug einer 36-jährigen Frau, die aus Wittenförden kam.

Beide Fahrzeuge kollidierten so heftig miteinander, dass sie nicht mehr fahrbereit waren, sie wurden abgeschleppt.

Durch den Verkehrsunfall erlitt die 36-Jährige einen Schock und wurde vor Ort durch eine RTW-Besatzung betreut.

Der Gesamtschaden beträgt ca. 15.000 Euro, der Verkehr wurde an der Unfallstelle abgeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schwerin
Pressestelle
Steffen Salow
Telefon: 0385/5180-3004
E-Mail: pressestelle-pi.schwerin@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Schwerin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Schwerin
  • 15.03.2021 – 15:03

    POL-SN: Vermisste Mädchen wieder zu Hause

    Schwerin (ots) - Die am heutigen Morgen als vermisst gemeldeten 13- und 14-jährigen Mädchen aus Schwerin bzw. Consrade sind wohlbehalten in die elterliche Obhut zurückgekehrt, beiden geht es gut. Die Polizei bedankt sich bei den Medien und bei der Bevölkerung für die Unterstützung bei der Suche nach den vermissten Mädchen und bittet um die Löschung der Personendaten. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 15.03.2021 – 10:58

    POL-SN: Fahrraddieb fährt Polizisten an

    Schwerin (ots) - Weil ein Mann ohne Licht am Fahrrad auf dem Obotritenring unterwegs war, wollte eine Streifenwagenbesatzung am späten Samstagabend eine Verkehrskontrolle durchführen. Sämtliche Anhaltesignale wurden durch den Fahrradfahrer ignoriert, stattdessen ergriff er die Flucht. Warum der Mann in die Pedalen trat, wurde schnell klar. In der Nacht davor wurde der Polizei der Diebstahl eines auffälligen und ...

  • 12.03.2021 – 11:32

    POL-SN: Polizei sucht Unfallbeteiligte

    Schwerin (ots) - Am 05.03.2021 kam es gegen 14.00 Uhr auf der Umgehungsstraße, Fahrtrichtung Dreesch, zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Der Fahrer eines Pkw Ford befuhr die Umgehungsstraße, Höhe Friedrichsthal. In der weiteren Folge hatte der PKW-Fahrer einen Traktor vor sich, den er dann beabsichtigte zu überholen. Dabei übersah der Fahrzeugführer einen von hinten herannahenden LKW. Er geriet bei dem ...