PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

27.09.2021 – 14:32

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Autofahrer überschlägt sich mit PKW

Teldau (ots)

Bei einem Autounfall auf der B 195 nahe Teldau ist am Montagmorgen ein 19-jähriger Mann leicht verletzt worden. Aus noch unbekannter Ursache überschlug sich der deutsche Fahrer gegen 07:30 Uhr mit seinem PKW. Er kam anschließend mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Sein PKW wurde erheblich beschädigt und musste abgeschleppt werden. Der am Fahrzeug entstandene Schaden wird ersten Schätzungen zufolge auf über 8.000 Euro beziffert. Eigenen Angaben zufolge sei der Fahrer einem Tier ausgewichen, worauf er die Kontrolle über seinen PKW verloren haben will.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: @PolizeiLWL
Instagram: @polizei.mv.lup
Facebook: Polizei Westmecklenburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust