Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Mann im Fenster eingeklemmt

Grabow (ots)

Beim Versuch, mit einer Leiter in seine Wohnung zu gelangen, ist am späten Dienstagabend in Grabow ein Mann leicht verletzt worden. Der 49-Jährige hatte sich zuvor versehentlich ausgesperrt und wollte aus diesem Grund von außen über ein Fenster in seine Wohnung im Obergeschoss gelangen. Er stieg anschließend eine Leiter hinauf, die er an die Außenfassade des Haues gelehnt hatte. Am Fenster angekommen rutschte die Leiter jedoch weg, worauf der 49-Jährige mit einem Arm im angekippten Fenster eingeklemmt wurde. Als Feuerwehr und Polizei zum Rettungseinsatz gerufen wurden, soll sich der Mann bereits einige Zeit in dieser misslichen Lage befunden haben. Feuerwehrleute befreiten den deutschen Mann schließlich, bevor er zur weiteren medizinischen Behandlung ins Krankenhaus gebracht wurde.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: @PolizeiLWL
Instagram: @polizei.mv.lup
Facebook: Polizei Westmecklenburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
  • 09.12.2020 – 10:05

    POL-LWL: Diebesgut und Schreckschusspistole bei Verkehrskontrolle entdeckt

    Warsow (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle am frühen Mittwochmorgen in Warsow hat die Polizei in einem mit zwei Männern besetzten PKW Diebesgut entdeckt. Dabei handelt es sich um zwei Computer-Tablets, die in Niedersachsen gestohlen und zur Fahndung ausgeschrieben waren. Weiterhin fand die Polizei beim Beifahrer eine Schreckschusspistole, für die er keinen ...

  • 08.12.2020 – 15:32

    POL-LWL: PKW prallte auf der Autobahn gegen Mittelschutzplanke- Fahrerin verletzt

    Wittenburg (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der BAB 24 bei Wittenburg ist am Dienstagmittag eine 68-jährige Frau leicht verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge kam die Fahrerin aus noch ungeklärter Ursache mit ihrem Kleinwagen nach links von der Fahrbahn ab und prallte zunächst gegen eine Mittelschutzplanke. Anschließend schleuderte das Auto nach rechts ...

  • 08.12.2020 – 12:03

    POL-LWL: Zwei Verkehrsunfälle mit Sachschäden und einer leicht verletzten Person

    Parchim (ots) - Bei zwei Verkehrsunfällen am Montagnachmittag in der Region Parchim ist ein Autofahrer leicht verletzt worden. Zudem kam es in beiden Fällen zu erheblichen Sachschäden. Gegen 13:30 Uhr stießen im Parchimer Raiffeisen- Ring zwei PKW zusammen, wobei ein 28-jähriger deutscher Autofahrer leicht verletzt wurde. Die Fahrerin des anderen Autos, die ...