Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Hoher Sachschaden beim Zusammenstoß zweier PKW

Sukow (ots)

Beim Zusammenstoß zweier PKW auf der B 321 zwischen Raben Steinfeld und Crivitz ist am Dienstagabend ein vorläufig geschätzter Sachschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro entstanden. Personen wurden nicht verletzt. Kurz nach 19 Uhr prallten die beiden Autos an der ampelgeregelten Kreuzung bei Sukow zusammen. Beide Fahrzeuge waren anschließend nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Polizei geht nach ersten Erkenntnissen davon aus, dass der auf der B 321 befindliche Autofahrer, der in Richtung Crivitz unterwegs war, vermutlich bei Rot über die Kreuzung gefahren ist. Allerdings sind die Untersuchungen noch nicht abgeschlossen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
  • 17.11.2020 – 15:48

    POL-LWL: Autofahrerin bei Zusammenstoß zweier PKW leicht verletzt

    Boizenburg (ots) - Beim Zusammenstoß zweier PKW auf der B 5 bei Boizenburg ist am Dienstagvormittag eine 62-jährige Autofahrerin leicht verletzt worden. Beide Fahrzeuge stießen auf der Kreuzung am Abzweig nach Streitheide zusammen. Der Fahrer des anderen PKW, der ersten Erkenntnissen zufolge vermutlich die Vorfahrt nicht beachtet hatte, blieb unverletzt. An beiden ...

  • 17.11.2020 – 12:53

    POL-LWL: Anzeige wegen mehrerer Verkehrsdelikte

    Sternberg (ots) - Aufgrund mehrerer Verkehrsdelikte, die die Polizei bei einer Kontrolle am späten Montagabend in Sternberg festgestellt hatte, wird nun gegen einen 23-jährigen Mann ermittelt. Nach einem Hinweis hatte die Polizei den wegen verschiedener Verkehrsdelikte bereits bekannten 23-jährigen Autofahrer im Stadtgebiet antreffen können und ihn daraufhin kontrolliert. Bereits bekannt war den Polizisten, dass der ...

  • 17.11.2020 – 11:34

    POL-LWL: Polizei warnt vor Taschendieben in Geschäften

    Ludwigslust- Parchim (ots) - In Einkaufswagen abgelegte Geldbörsen bzw. Handtaschen, die sich nicht immer im Sichtbereich der Trägerinnen befanden, waren begünstigende Faktoren für Taschendiebstähle, die die Polizei in den vergangenen Tagen in Neustadt- Glewe, Hagenow, Ludwigslust und Parchim registrieren musste. In allen der insgesamt sechs gemeldeten Fälle seit Monatsbeginn kam es zum Verlust von Bargeld bzw. ...