Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Mann bei Arbeitsunfall schwer verletzt

Domsühl (ots)

Bei einem Arbeitsunfall in Schlieven ist am Donnerstagvormittag ein 36-jähriger Mann schwer verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge habe der Mann gemeinsam mit einem Kollegen den Lichtschacht eines Firmengebäudes reinigen wollen, als er dabei aus noch ungeklärter Ursache durch den Lichtschacht brach und rund sieben Meter in die Tiefe fiel. Dabei stürzte der Verunglückte zunächst auf einen Container und in weiter Folge zu Boden. Mit mehreren erlittenen Frakturen wurde der 36-jährige Deutsche dann mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Das Landesamt für Gesundheit und Soziales wurde über diesen Vorfall in Kenntnis gesetzt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: @PolizeiLWL
Instagram: @polizei.mv.lup
Facebook: Polizei Westmecklenburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
  • 18.06.2020 – 10:20

    POL-LWL: Betrunkener Fahrradfahrer versteckte sich im Wald

    Neustadt-Glewe (ots) - Auf seiner Flucht vor der Polizei hatte sich ein betrunkener Fahrradfahrer am späten Mittwochabend in einem Waldstück bei Neustadt- Glewe versteckt. Die Polizei wollte den 42-jährigen Mann, der entlang der Landesstraße 73 auf einem Fahrradweg unterwegs war, wegen seiner auffälligen Fahrweise ursprünglich kontrollieren. Dieser flüchtet jedoch und fuhr mit seinem Fahrrad in einen angrenzenden ...

  • 17.06.2020 – 14:05

    POL-LWL: Korrektur: PKW erfasst Fahrrad

    Ludwigslust (ots) - Der Vorfall ereignete sich am Mittwoch. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Polizeiinspektion Ludwigslust Pressestelle Klaus Wiechmann Telefon: 03874/411 304 E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de http://www.polizei.mvnet.de Twitter: @PolizeiLWL Instagram: @polizei.mv.lup Facebook: Polizei ...

  • 17.06.2020 – 13:21

    POL-LWL: PKW erfasst Fahrrad

    Ludwigslust (ots) - In Ludwigslust ist am Donnerstag ein Fahrradfahrer von einem PKW erfasst und leicht verletzt worden. Der Vorfall ereignete sich gegen 12 Uhr an einer Ampel in der Straße "Grüner Weg". Der 13-Jährige wollte gerade mit seinem Fahrrad die Straße überqueren, als er dabei vom dem PKW angefahren wurde. Möglicherweise hatte der Autofahrer eine rote Ampel übersehen, jedoch dauern die Ermittlungen zur genauen Unfallursache noch an. Der 13-jährige deutsche ...