Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: PKW erfasst Fahrrad

Ludwigslust (ots)

In Ludwigslust ist am Donnerstag ein Fahrradfahrer von einem PKW erfasst und leicht verletzt worden. Der Vorfall ereignete sich gegen 12 Uhr an einer Ampel in der Straße "Grüner Weg". Der 13-Jährige wollte gerade mit seinem Fahrrad die Straße überqueren, als er dabei vom dem PKW angefahren wurde. Möglicherweise hatte der Autofahrer eine rote Ampel übersehen, jedoch dauern die Ermittlungen zur genauen Unfallursache noch an. Der 13-jährige deutsche Fahrradfahrer wurde nach dem Vorfall vorsorglich zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. An den beteiligten Fahrzeugen kam es lediglich zu geringfügigen Schäden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: @PolizeiLWL
Instagram: @polizei.mv.lup
Facebook: Polizei Westmecklenburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
  • 17.06.2020 – 11:15

    POL-LWL: Zwei Leichtverletzte bei Zusammenstoß zweier PKW

    Demen (ots) - Beim Zusammenstoß zweier PKW sind am Mittwochmorgen in Demen ein 34-jähriger deutscher Autofahrer und eine 57-jährige deutsche Autofahrerin leicht verletzt worden. Beide Fahrzeuge waren zusammengeprallt, als eines der beiden Autos von einer Grundstücksausfahrt kommend auf die Hauptstraße auffahren wollte. Beide Personen klagten nach dem Zusammenstoß über Schmerzen und wurden zur weiteren Behandlung ...

  • 17.06.2020 – 10:35

    POL-LWL: Unfall auf dem Paulsdamm- Motorradfahrer leicht verletzt

    Rampe (ots) - Bei einem Auffahrunfall auf der B 104 zwischen Schwerin und Rampe ist am Dienstagnachmittag ein Motorradfahrer leicht verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge haben mehrere Fahrzeuge wegen plötzlichen Wildwechsels stark abbremsen müssen, wobei auch der Motorradfahrer zum Stillstand kam. Ein nachfolgendes Auto prallte dann gegen das bereits haltende Motorrad, wobei der 66-jährige deutsche Kradfahrer ...

  • 16.06.2020 – 14:07

    POL-LWL: Kleinkraftrad prallte mit Tretroller zusammen- zwei Leichtverletzte

    Ludwigslust (ots) - Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Kleinkraftrad und einem Tretroller sind am Dienstagnachmittag zwei Personen leicht verletzt worden. Beide Fahrzeuge stießen gegen 13:30 Uhr in der Christian- Ludwig-Straße zusammen, wobei beide Fahrzeugführer stürzten. Dabei zogen sich der 17-jährige deutsche Fahrer des Kleinkraftrades als auch der ...