Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Betrunkener Fahrradfahrer versteckte sich im Wald

Neustadt-Glewe (ots)

Auf seiner Flucht vor der Polizei hatte sich ein betrunkener Fahrradfahrer am späten Mittwochabend in einem Waldstück bei Neustadt- Glewe versteckt. Die Polizei wollte den 42-jährigen Mann, der entlang der Landesstraße 73 auf einem Fahrradweg unterwegs war, wegen seiner auffälligen Fahrweise ursprünglich kontrollieren. Dieser flüchtet jedoch und fuhr mit seinem Fahrrad in einen angrenzenden Wald. Etwa 50 Meter von der Straße entfernt, versteckte sich der 42-Jährige daraufhin im hohen Gras. Nach kurzer Suche fanden die Beamten den aus Polen stammenden Mann und stellten bei ihm einen Atemalkoholwert von 2,59 Promille fest. Gegen den 42-Jährigen ist Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr erstattet worden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: @PolizeiLWL
Instagram: @polizei.mv.lup
Facebook: Polizei Westmecklenburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
  • 17.06.2020 – 14:05

    POL-LWL: Korrektur: PKW erfasst Fahrrad

    Ludwigslust (ots) - Der Vorfall ereignete sich am Mittwoch. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Polizeiinspektion Ludwigslust Pressestelle Klaus Wiechmann Telefon: 03874/411 304 E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de http://www.polizei.mvnet.de Twitter: @PolizeiLWL Instagram: @polizei.mv.lup Facebook: Polizei ...

  • 17.06.2020 – 13:21

    POL-LWL: PKW erfasst Fahrrad

    Ludwigslust (ots) - In Ludwigslust ist am Donnerstag ein Fahrradfahrer von einem PKW erfasst und leicht verletzt worden. Der Vorfall ereignete sich gegen 12 Uhr an einer Ampel in der Straße "Grüner Weg". Der 13-Jährige wollte gerade mit seinem Fahrrad die Straße überqueren, als er dabei vom dem PKW angefahren wurde. Möglicherweise hatte der Autofahrer eine rote Ampel übersehen, jedoch dauern die Ermittlungen zur genauen Unfallursache noch an. Der 13-jährige deutsche ...

  • 17.06.2020 – 11:15

    POL-LWL: Zwei Leichtverletzte bei Zusammenstoß zweier PKW

    Demen (ots) - Beim Zusammenstoß zweier PKW sind am Mittwochmorgen in Demen ein 34-jähriger deutscher Autofahrer und eine 57-jährige deutsche Autofahrerin leicht verletzt worden. Beide Fahrzeuge waren zusammengeprallt, als eines der beiden Autos von einer Grundstücksausfahrt kommend auf die Hauptstraße auffahren wollte. Beide Personen klagten nach dem Zusammenstoß über Schmerzen und wurden zur weiteren Behandlung ...