Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Frau bei Auffahrunfall auf der BAB 24 leicht verletzt

Wittenburg / Stolpe (ots)

Bei einem Auffahrunfall auf der BAB 24 zwischen Wittenburg und Hagenow ist am frühen Mittwochabend eine 19-jährige Autofahrerin leicht verletzt worden. Die junge Autofahrerin war aus noch nicht geklärter Ursache plötzlich auf ein vorausfahrendes Auto aufgefahren und dann mit ihrem PKW gegen die Mittelschutzplanke geprallt. Die 19-jährige deutsche Fahrerin kam anschließend zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Zudem kam es im Zuge der Unfallaufnahme und der Bergung beider Fahrzeuge zu Verkehrsbehinderungen in Fahrtrichtung Berlin. Der Fahrer des anderen Autos blieb unverletzt, jedoch stellte sich heraus, dass sein PKW weder versichert, noch für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen ist. Das Fahrzeug wurde bereits im Sommer vergangenen Jahres außer Betrieb gesetzt. Die auf dem Kennzeichen angebrachte Zulassungsplakette stellte sich als Fälschung heraus. Gegen den 47-jährigen Deutschen ist deshalb Anzeige wegen Urkundenfälschung und Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz erstattet worden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
  • 24.03.2020 – 14:24

    POL-LWL: Schuppen brannte

    Wittenburg (ots) - Auf einem Privatgelände in Karft bei Wittenburg ist am Dienstagnachmittag ein Holzschuppen in Brand geraten. Die Feuerwehr kam zum Einsatz und konnte ein Übergreifen der Flammen auf das benachbarte Wohnhaus verhindern. Der entstandene Gesamtschaden soll sich auf mehrere Hundert Euro belaufen. Möglicherweise ist der Schuppen aufgrund der starken Hitzeeinwirkung eines Gartenfeuers in Brand geraten. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: ...

  • 24.03.2020 – 13:52

    POL-LWL: Leiche im Wald entdeckt

    Boizenburg (ots) - In einem Waldstück bei Schwanheide hat ein Forstmitarbeiter am späten Montagnachmittag die Leiche eines Mannes entdeckt. Augenscheinlich ist der noch unbekannte Mann schon seit mehreren Wochen tot. Die Kriminalpolizei hat bereits Ermittlungen zur Klärung der Identität des Toten sowie zur genauen Todesursache eingeleitet. Im Zuge der Klärung der Identität wird nun auch geprüft, ob es sich bei dem Toten möglicherweise um einen seit Januar dieses ...

  • 23.03.2020 – 18:14

    POL-LWL: Feuerwehr rettet in Seenot geratene Kinder vom Lukower See

    Sternberg (ots) - Feuerwehrleute haben am Montagnachmittag in Sternberg drei in einem Ruderboot in Seenot geratene Kinder, bzw. Jugendliche gerettet. Verletzt wurde dabei niemand. Ersten Erkenntnissen zufolge waren die drei nahe des Campingplatzes vom Ufer aus abgetrieben, wobei sich im Ruderboot keine Paddel befanden. Die herbeigerufene Feuerwehr kam wenig später mit ...