Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Unfall in Verl - eine schwer verletzte Fahrradfahrerin

Gütersloh (ots)

Verl (FK) - Auf der Chromstraße ereignete sich am Montagmorgen (24.06., 08.28 Uhr) ein Verkehrsunfall, bei welchem eine 62-jährige Fahrradfahrerin schwer verletzt wurde.

Eine 54-jährige Autofahrerin befuhr die Chromstraße aus Richtung Westfalenweg kommend in Richtung Messingstraße.

Dabei fuhr die Daihatsu-Fahrerin auf eine Fahrradfahrerin auf, welche zunächst vor der Autofahrerin herfuhr. Die Verler Fahrradfahrerin verletzte sich dabei schwer. Ihr Fahrrad wurde unter dem Auto eingeklemmt.

Die 62-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Bielefelder Krankenhaus geflogen.

Aufgrund einer eigenständig angegebenen Medikamenteneinnahme vor Fahrtantritt, wurde der 54-jährigen Autofahrerin Blut entnommen. Der Führerschein und das Auto der Delbrückerin wurden sichergestellt. Es entstand ein Gesamtsachschaden von schätzungsweise 8300 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde der Bereich um die Unfallstelle komplett gesperrt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 24.06.2019 – 11:54

    POL-GT: Einbruch in Schule

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am Sonntag (23.06., 12.00 Uhr bis 17.00 Uhr) sind bislang unbekannte Täter in eine Schule am Saligmannsweg eingebrochen. Die Täter gingen eine Fensterscheibe gewaltsam an, um in das Gebäude zu gelangen. Ersten Erkenntnissen nach wurde nichts entwendet. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die ...

  • 24.06.2019 – 11:50

    POL-GT: Einbruch am Espenweg

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Zwischen Donnerstagabend (20.06., 19.00 Uhr) und Samstagmittag (22.06., 14.20 Uhr) sind bislang unbekannte Täter in ein Haus am Espenweg eingebrochen. Die Täter hebelten eine Tür auf, um in das Haus zu gelangen. Dort durchsuchten sie die Räume. Genaue Angaben zu der Beute konnten noch nicht gemacht werden. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige ...

  • 24.06.2019 – 11:43

    POL-GT: Einbruch in Wohnung

    Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Zwischen Donnerstagabend (20.06., 22.00 Uhr) und Freitagmorgen (21.06., 08.00 Uhr) sind bislang unbekannte Täter in eine Wohnung an der Voßheide eingebrochen. Die Täter hebelten ein Fenster auf, um in die Wohnung zu gelangen. Aus dieser entwendeten sie Schmuck und eine geringe Menge Bargeld. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Wahrnehmungen ...