Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Junger Mann stürzte aus Fenster und zog sich schwere Verletzungen zu

Dabel (ots)

Bei einem Sturz aus dem Fenster einer Wohnung in Dabel hat sich am frühen Freitagmorgen ein 18-jähriger Mann schwere Verletzungen zugezogen. Der Vorfall ereignete sich gegen 00:30 Uhr im zweiten Stock eines Mehrfamilienhauses. Dort hatte der 18-Jährige zunächst mit einem Bekannten Alkohol getrunken. Nach Angaben des Bekannten, der Mieter der betreffenden Wohnung ist, war der 18-Jährige plötzlich verschwunden. Er habe ihn daraufhin gesucht und ihn wenig später vor dem Wohnhaus liegend entdeckt. Der schwer verletzte 18-Jährige wurde anschließend mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Die Hintergründe des Vorfalls sind derzeit noch unklar. Jedoch liegen gegenwärtig keine Anhaltspunkte vor, die auf eine Straftat deuten.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
  • 24.01.2020 – 09:30

    POL-LWL: Moped fuhr über Spielplatz- Polizei sucht Zeugen und mögliche Geschädigte

    Ludwigslust (ots) - Ein flüchtender Mopedfahrer ist am Sonntagvormittag im Ludwigsluster Schlosspark über einen Spielplatz gefahren und soll dabei spielende Kinder und deren Eltern gefährdet haben. Der Fahrer eines dunkelblauen Kleinkraftrades der Marke "Simson S 51" hatte sich zunächst am späten Vormittag gegen 11 Uhr einer Kontrolle der Polizei entzogen und war ...

  • 23.01.2020 – 10:07

    POL-LWL: Polizei sucht Unfallfahrer

    Ludwigslust (ots) - Nach einem Verkehrsunfall am 15.Januar dieses Jahres in Ludwigslust, bei dem ein minderjähriger Fahrradfahrer leicht verletzt wurde, sucht die Polizei nun den Fahrer des an diesem Unfall beteiligten PKW. Den bisherigen Erkenntnissen zufolge kam es gegen 07:20 Uhr an der Einmündung Clara- Zetkin- Straße/ Schlachthofweg zur Kollision zwischen einem PKW und dem Fahrrad des 12-jährigen, wobei das Kind ...