Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Ludwigslust
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

23.01.2020 – 10:07

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Polizei sucht Unfallfahrer

Ludwigslust (ots)

Nach einem Verkehrsunfall am 15.Januar dieses Jahres in Ludwigslust, bei dem ein minderjähriger Fahrradfahrer leicht verletzt wurde, sucht die Polizei nun den Fahrer des an diesem Unfall beteiligten PKW. Den bisherigen Erkenntnissen zufolge kam es gegen 07:20 Uhr an der Einmündung Clara- Zetkin- Straße/ Schlachthofweg zur Kollision zwischen einem PKW und dem Fahrrad des 12-jährigen, wobei das Kind stürzte und sich unter anderem eine Knieverletzung zuzog. Der Autofahrer soll sich kurz nach dem Befinden des Unfallopfers erkundigt und dann davongefahren sein. Das Kind musste sich anschließend in medizinische Behandlung begeben. Der am Unfall beteiligte Fahrer, der bislang noch unbekannt ist, wird dringend gebeten, sich mit der Polizei in Ludwigslust (Tel. 03874/4110) in Verbindung zu setzen. Zudem sucht die Polizei Zeugen des Unfalls. Gegen den noch unbekannten Fahrer, der ca. 50 Jahre alt sein soll und mit einem schwarzen Mazda- Kombi unterwegs war, hat die Polizei Anzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort erstattet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust