Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Vermisste Frau aus Boldela aufgegriffen

Ludwigslust (ots)

Die seit Dienstagmittag vermisste 53-jährige Ilona M. aus Boldela (wir informierten) ist am Mittwochvormittag wohlbehalten durch Polizeibeamte auf der A 1 bei Lübeck aufgegriffen worden. Sie war dort mit ihrem Auto unterwegs. Kurz zuvor hatte die Polizei nach mehreren erfolglosen Versuchen schließlich telefonischen Kontakt zur Vermissten herstellen können. Die Frau wird jetzt ihren Angehörigen übergeben. Das Verschwinden der Frau ist mit ihrer psychischen Verfassung zu erklären.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
  • 09.10.2018 – 11:19

    POL-LWL: Verkehrsunfall auf der BAB 24- Unfallverursacher geflüchtet

    Wöbbelin/ Stolpe (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Montagabend auf der BAB 24 bei Wöbbelin ist ein Autofahrer leicht verletzt worden. Der 24-jährige Autofahrer war nach einem Bremsmanöver mit seinem PKW gegen die Mittelschutzplanke geprallt. Ein nachfolgendes Auto überfuhr an der Unfallstelle Trümmerteile und wurde beschädigt. Nach Angaben des 24-Jährigen ...

  • 08.10.2018 – 13:46

    POL-LWL: Hund biss Mann ins Gesicht- Hundehalter noch nicht ermittelt

    Sternberg (ots) - Nachdem am Samstag ein Hund einen Mann in Sternberg durch Bisse schwer im Gesicht verletzt hatte, dauern die polizeilichen Ermittlungen zum noch unbekannten Hundehalter an. Der Vorfall ereignete sich am Samstagvormittag gegen 10 Uhr in einer Gartenanlage "Am Waschbach". Nach bisherigen Erkenntnissen soll ein freilaufender und augenscheinlich ...